Hallo!
Stimmt das ist das wirklich so ...]?
Ja, stimmt.
Wenn man das Pack nicht nutzt, kann man es innerhalb von 14 Tagen nach der Aktivierung widerrufen und bekommt den Preis komplett erstattet.
Ansonsten steht es in Mein o2 (App), dass bei der sofortigen Deaktivierung keine Erstattung erfolgt.
@Wolf.Christian
hi, wenn du das Pack nicht genutzt hast und dich schnellstmöglich nach der Buchung
an den Kundenservice wendest, kann das Pack evtl. aus Kulanz storniert werden.
bitte wende dich dazu an den Kundenservice.
mfg
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Hi @Wolf.Christian
Willkommen in unserer o2 Community. Konntest du dein Anliegen mittlerweile lösen?
Generell würde ich hier auch sagen, sofern absolut keine Nutzung stattgefunden hat finden wir hier sicher eine unbürokratische Lösung.
Eine Teilerstattung oder ähnliches ist aber nicht möglich.
VG Matze
Es war nicht möglich eine Lösung mit dem O2 Kundenservice zu finden oder dies zu stornieren.
Ich werde es einfach die restlichen Tage auslaufen lassen.
Anfangs dachte ich es wäre möglich bspw. nach Nutzungszeitraum eine Erstattung
zu bekommen.
@Wolf.Christian Wie gesagt, wenn keine oder keine nennenswerte Nutzung stattgefunden hat findet sich immer eine unbürokratische Lösung.
Sollte so ein Fehler noch mal passieren am besten direkt nachdem es aufgefallen ist die Datendienste am Handy deaktivieren (damit kein weiterer Datenverbrauch über das Mobilfunknetz stattfindet) und dann uns hier oder die Kundenbetreuung kontaktieren, dann kann nach Prüfung das weitere Vorgehen besprochen werden.
VG Matze