Skip to main content

Hallo, zum Normalzustand: ich habe einen aktiven my Prepaid L der sich heute tatsächlich verlängert hat und wieder 28 Tage gültig ist.

Heute früh hat zuerst alles noch funktioniert, dann ging ab circa 7:30 Uhr (3.3.22) das Internet nicht mehr. Seitdem kann ich das Internet über O2 nicht mehr benutzen. Außerdem ist inzwischen das Restguthaben von über einem Euro komplett verbraucht und ich habe keine Möglichkeit mehr O2 über O2 zu erreichen.

Der Anruf beim Kundenkontakt von O2 über einen anderen Provider spielte mir eine automatische Nachricht ab, dass es bei Prepaid zur Zeit technische Probleme gäbe. Darum habe ich dann wieder aufgelegt und versuche euch jetzt (wieder über meinen anderen Provider) diese Nachricht zukommen zu lassen. Über den anderen Provider kann ich auch auf Mein O2 zugreifen bzw. die App nutzen und sehe meine aktive my Prepaid L mit Allnet flat. Aber um 9:30 Uhr kann ich über O2 weder die Internetvetbindung nutzen noch telefonieren. Ich hoffe O2 kann das Problem wieder beheben. Bitte schaut da unbedingt mal nach: mein Tarif my Prepaid L sollte mir funktionsfähig zur Verfügung stehen und das Restguthaben ...

Das ganze zählt bei mir als informationstechnischer Angriff und ich lasse O2 hier die Zeit die ihr braucht, aber ...

Hallo,

dort findest du weitere Infos:

LG


Hallo @mititke,

lieben Dank, dass du dich an unsere Community wendest.
In dem von Vilureef netterweise bereits verlinkten Beitrag findest du weitere Informationen zu den Beeinträchtigungen.
Unsere Technik ist bereits dran und arbeitet an der Fehlerbehebung.
Bitte hab noch etwas Geduld, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Gruß
Antje


Deine Antwort