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Hallo Leute..

Folgendes Problem: Bei meiner Internet to Go Prepaid Karte sind die 30GB Datenvolumen aufgebraucht, 50 Euro für eine Nachbuchung sind aber auf meinem Kundenkonto aufgebucht. 

Nun habe ich die Hotline angerufen, welche mir dann das neue Volumen freischalten soll (das funktioniert leider nicht automatisch → über die Hotline hat das vor einem halben Jahr allerdings schon mal problemlos geklappt. 

Diesmal findet mich die Hotline (2x probiert) leider nicht als Kunden, Weder über die Rufnummer, noch über den Namen oder das Geburtsdatum!?

Wer kann mir einen Tip geben oder helfen!?

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Marc

Hallo @mastermixer,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Da habe ich gesehen, dass bereits ein neues Datenpaket aktiviert wurde. Konntest du demnach dein Anliegen schon kläre oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca


Moin..

Nachdem ich 4 verschiedene O2 Servicenummern durchtelefoniert habe, wo ich als Kunde nicht bekannt war, was extrem nervig war, bin dann letztendlich bei der O2 Prepaid Hotline gelandet. Dort hat man mich auch letztendlich in der Datenbank gefunden und das neue Datenvolumen aktiviert. 

Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Gruß

mastermixer


@mastermixer 
super das es doch noch geklappt hat. 💙

Das es so einen Trouble gegeben hat, ist natürlich ärgerlich. 
Wenn du noch auf der Suche nach einem Streaming Tipp bist, haben wir in unsere, News Bereich etwas für dich. 😍

VG
Michael


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