Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid in App sehen


Benutzerebene 1
Hallo, weiß jemand wie ich meinen Prepaid Tarif in der o2 App sehen kann?
Dort befindet sich nur mein Vertrag der ausgelaufen ist und mein Handy was über Raten läuft.
icon

Lösung von Anonymous 8 March 2019, 08:59

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo!

Die o2 Prpaidkarten können nur einzeln in der Mein o2 App verwaltet werden und nicht mit anderen Verträgen zusammengeführt werden.
Benutzerebene 1
Und wie verwalte ich die? Wie gesagt mein Vertrag ist nicht mehr der ist ausgelaufen also habe ich keinen mehr.
Du registrierst die Mobilfunknummer der Prepaidkarte für die Nutzung unter Mein o2.

Du registrierst die Mobilfunknummer der Prepaidkarte für die Nutzung unter Mein o2.

Und wie genau geht das?

hi, du gehst oben auf die O2 Seite, dort zu “mein O2”,

dann auf registrieren gehen,  und den Hinweisen folgen.

wichtig,  vorher hier ausloggen und evtl. Cache und Cookies leeren.

mg

Hallo @AndHöh,

super, dass dir @fritz04 schon so toll weiter geholfen hat. Danke @fritz04 :wink:

Hat denn alles geklappt @AndHöh?

 

Viele Grüße Katy

@o2_Katy ja :D Ich habe mir einen 2. Account besorgt und dort fand ich alle Einstellungen.

Benutzerebene 7

Danke für die Rückmeldung, @AndHöh, schön, dass sich alles klären ließ :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort