Hallo
Ich habe eine Prepaid-Handy also kein Vertrag und wenn ich einen einzelverbindungsnachweis haben möchte steht da nur "wegen einer technischen störung können meine daten nicht bearbeitet werden" ich solle es zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen. Hab ich schon öfter gemacht und immer das gleiche.
Grund für einen nachweis ist dieser :
Ich bekomme ständig eine nachricht von o2
Um den angeforderten dienst zu bezahlen soll ich mein Prepaid-guthaben aufladen und ich möchte einfach nur wissen was das für ein angeforderter dienst ist .
hoffe ihr könnt mir helfen
Seite 1 / 1
Kannst du mal bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung hier hochladen (ohne persönliche Daten bitte). Ich habe es auch gerade probiert ich kann den EVN normal ein- und wieder ausschalten.
Als Nebeninfo. Auch wenn der EVN aktiv ist siehst du keine versuchten Abbuchungen. Wenn du keine Drittanbieterdienste nutzt ist es sinnvoll über die App die Nutzung von Drittanbietern zu sperren. Ansonsten kann es passieren das Guthaben weg ist sobald du auflädst.
Als Nebeninfo. Auch wenn der EVN aktiv ist siehst du keine versuchten Abbuchungen. Wenn du keine Drittanbieterdienste nutzt ist es sinnvoll über die App die Nutzung von Drittanbietern zu sperren. Ansonsten kann es passieren das Guthaben weg ist sobald du auflädst.
Hallo @Babsybienchen und lich willkommen in unserer Community!
Haben dir die Informationen von@Sandroschubert bereits weitergeholfen?
Viele Grüße,
Katja
Haben dir die Informationen von
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.