Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

prepaid-guthabenauszahlung Formular Geburtstagsfeld

  • December 1, 2024
  • 3 Antworten
  • 88 Aufrufe

Markus447
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+3

Hallo,

warum ist bei o2 loop prepaid das Geburtstagsfeld im pdf Formular für die Guthabenauszahlung/Rufnummermitnahmefreigabe auf Englisch?

 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/

eine solche Eingabe (Datum fiktiv) wird im web als Fehler bemängelt

mit einem mmmm - wie man das auch immer deuten soll…

und nach download, wird klar, dass es die Monate ins Englische übersetzt…

Wird das im Kundencenter so angenommen, oder sollte es 01 für den Monat sein?

d

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Markus447,

danke für den Hinweis.
Ich leite das direkt zur Überprüfung und Verbesserung an den Fachbereich weiter.
Unabhängig davon wird natürlich auch das Format 01. Januar 2001 akzeptiert.
Die Rufnummer selbst kannst du auch telefonisch über die Kundenbetreuung freigeben, alternativ auch unter Mein o2.
Hast du dir mit der Rufnummer einen eigenständigen Mein o2 Login angelegt?

Gruß
Antje

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 1, 2024

@Markus447 

da du ohnehin unterschrieben musst,

drucke es aus und trage das Datum von Hand ein.😉


Markus447
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 1, 2024

was ist, wenn man über Telefon kündigt. die Nummer wird einem ja angeboten. Geht die Rufnummermitnahmefreigabe auch per Telefon? Ich denke nein, oder?

 

bei der online Kündigung soll ich die KuNr angeben, die ich aber in meinem online loop Konto nicht finde. auch in den Emails nicht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 7, 2024

Hallo ​@Markus447,

danke für den Hinweis.
Ich leite das direkt zur Überprüfung und Verbesserung an den Fachbereich weiter.
Unabhängig davon wird natürlich auch das Format 01. Januar 2001 akzeptiert.
Die Rufnummer selbst kannst du auch telefonisch über die Kundenbetreuung freigeben, alternativ auch unter Mein o2.
Hast du dir mit der Rufnummer einen eigenständigen Mein o2 Login angelegt?

Gruß
Antje