Guten Abend,
ich habe am 16.11.22 mein Prepaid-Guthaben über die o2 App aufgeladen. Allerdings wurde mein Paypalkonto belastet, aber mein Guthaben wurde nicht aufgeladen bzw. mein Prepaid L Tarif wurde nicht verlängert. Kann mir da jemand helfen?
Seite 1 / 1
hi, hast du mal unter Auf- und Abbuchungen geschaut?
mfg
Hallo Fritz,
Danke erstmal für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe das Anliegen über den telefonischen Kundenservice lösen können.
mfg
Hallo
danke für deine Rückmeldung und Info, dass dir unsere Kolleg:innen telefonisch weiterhelfen konnten. Sollten dennoch nochmal Fragen aufkommen, schreibe uns hier gerne wieder.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.