Guten Abend,
ich wende mich heute als letzte Hoffnung auf Hilfe in dieser Weise an die “Welt”. Ich habe die Hoffnung, dass mir auf diese Weise vielleicht doch noch geholfen wird. Zumindest habe ich es in ein paar anderen Beiträgen gelesen.
Ich versuche die Geschichte kurz zu halten:
- Am 23. Mai habe ich das Formular zur Guthabenauszahlung und Nummernportierung gesendet.
- Meine O2-Prepaid-Nummer ist seit 1. Juni portiert.
- In mehreren Gesprächen mit der Hotline seitdem wurde mir der Eingang bestätigt und ich um mehr Geduld gebeten
- Nach 3,5 Monaten (Anfang September) wollte ich nicht mehr warten und die Hotline empfahl mir eine E-Mail (an impressum@cc.o2online.de) als nächsten “Eskalationsschritt” zu schreiben.
- Erneute wurde der Formulareingang im Mai bestätigt und ich wurde wieder um 2-4 Wochen Geduld gebeten.
- Nach dem erneuten Verstreichen ohne Auszahlung, fragt ich letzte Woche wieder nach und bekam heute die Information mich an die Hotline zu wenden, zusammen mit einer nicht vergebenen Rufnummer.
- An der bekannten Prepaid-Hotline heute Abend, bat der Gesprächspartner mir mich wieder nur um Geduld. Auch auf hartnäckiges Nachfragen, scheint es hier Seitens der Hotline keine weiteren Schritte zugeben, als zu hoffen, dass doch mal etwas überwiesen wird.
Somit bleibt mir nur eins: “Hört hier vielleicht jemand zu, der etwas Substanzielles und Weiterhelfendes sagen kann? Wie bekomme ich meine Guthabenauszahlung zeitnah?”
Sollten noch weitere Details nötig sein, dann bitte mich einfach wissen lassen.
Viele Grüße,
Martin