Ich habe es nach Tagen endl. geschafft hier rein zu kommen u. hoffe jemand kann helfen. Habe nach 16 Jahren zum Jan. 22 meinn O2Loop gekündigt, Rufnummern Mitnahme wurde erst verweigert, dann kommentarlos am 04.01. genehmigt. Dann e-Mail, Guthaben kann nicht ausgezahlt werden da der Vertragsname ein and. ist, als der auf d. Kündigung. Habe vor über 10 Jahren meinen Mädchennamen wieder angenommen, damals hiess es der Vertragsname kann aus verwaltungstechnischen Gründen nicht geändert werden. Jetzt sollte ich eine erneute Kündigung mit dem alten Namen schicken. Das habe ich verweigert, ich will doch den Namen nach der Scheidung nicht mehr benutzen. Habe dann Kopien beider Ausweise geschickt, alter u. neuer Name. Dann sollte ich erneut Kündigen. Ich habe also Kündigungen u. Anträge auf Guthaben Auszahlung mit beiden Namen geschickt u. nochmal Kopien der Ausweise u. gesagt sie sollen sich aussuchen was benötigt wird. Alles immer per Einschreiben. Nach 4 Wochen habe ich gefragt warum sich niemand meldet. Antwort; die E-Mail Adresse die ich benutzt habe ist nicht mehr verfügbar, ich sollte mich an den Kundendienst wenden. Man kommt nirgends ran weil es meine Nummer nicht mehr gibt, die Hotline drückt mich nach 10 -15 min. Warteschleife weg. Der Chat fragt ob ich einen neuen Tarif will u. sagt meine Nummer gibt's nicht, schickt nen Link zum Antrag auf Entschädigung. Ich bin so sauer, würde am liebsten hinschmeissen, aber es sind über 60€ u. so behandelt werden nach 16 Jahren ist bitter. Weiss jemand was ich tun kann? Mir fällt derzeit ausser vor Gericht gehen nichts ein. K.P.
Ich habe es nach Tagen endl. geschafft hier rein zu kommen u. hoffe jemand kann helfen. Habe nach 16 Jahren zum Jan. 22 meinn O2Loop gekündigt, Rufnummern Mitnahme wurde erst verweigert, dann kommentarlos am 04.01. genehmigt. Dann e-Mail, Guthaben kann nicht ausgezahlt werden da der Vertragsname ein and. ist, als der auf d. Kündigung. Habe vor über 10 Jahren meinen Mädchennamen wieder angenommen, damals hiess es der Vertragsname kann aus verwaltungstechnischen Gründen nicht geändert werden. Jetzt sollte ich eine erneute Kündigung mit dem alten Namen schicken. Das habe ich verweigert, ich will doch den Namen nach der Scheidung nicht mehr benutzen. Habe dann Kopien beider Ausweise geschickt, alter u. neuer Name. Dann sollte ich erneut Kündigen. Ich habe also Kündigungen u. Anträge auf Guthaben Auszahlung mit beiden Namen geschickt u. nochmal Kopien der Ausweise u. gesagt sie sollen sich aussuchen was benötigt wird. Alles immer per Einschreiben. Nach 4 Wochen habe ich gefragt warum sich niemand meldet. Antwort; die E-Mail Adresse die ich benutzt habe ist nicht mehr verfügbar, ich sollte mich an den Kundendienst wenden. Man kommt nirgends ran weil es meine Nummer nicht mehr gibt, die Hotline drückt mich nach 10 -15 min. Warteschleife weg. Der Chat fragt ob ich einen neuen Tarif will u. sagt meine Nummer gibt's nicht, schickt nen Link zum Antrag auf Entschädigung. Ich bin so sauer, würde am liebsten hinschmeissen, aber es sind über 60€ u. so behandelt werden nach 16 Jahren ist bitter. Weiss jemand was ich tun kann? Mir fällt derzeit ausser vor Gericht gehen nichts ein. K.P.
hi, falls du dir noch die Hotline antun möchtest,
kannst du bei der Rufnummer-Abfrage immer “ weiter” sagen,
bis du einen Menschen dran hast.
Oder du wartest hier einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut und sich das ansieht.
Viel Erfolg
Hallo,
LG
lieben Dank ihr beiden, ich habe bei der Hotline aufgegeben. Vllt erbarmt sich ja ein fairer Mod u. hat einen Rat für mich. Mürbe machen läuft gut bei vielen Mobilfunk Anbietern. Ich bin echt enttäuscht, dachte immer Treue wird belohnt. War mein erster u. einziger Anbieter.
Hallo
gerne schauen wir uns die Vorgänge genauer an.
Ich habe dir dazu eine persönliche Nachricht geschickt, welche du hier im Posteingang abrufen kannst:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.