Hallo ich habe die Telefonie und Internet Flat mein Restguthaben waren ca 5€ nun bekomme ich die Nachricht das mein Guthaben aufgebraucht ist . Wie kann das möglich sein ?
Seite 1 / 1
Schaue bitte in den Einzelverbindungsnachweis. Dort sieht man, sofern beauftragt, für was Guthaben genutzt wurde.
Hallo @KikiZero
Konntest du bereits den Einzelverbindungsnachweis prüfen?
Viele Grüße
Annika
Konntest du bereits den Einzelverbindungsnachweis prüfen?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.