Ich hatte mir 15€ Guthaben aufgeladen und habe mir das 25G paket für 4,99 gekauft. So hatte ich noch 10€ übrig die ich für den nächsten Monat ausgeben wollte. Als ich nach einer Stunde die Meldung bekommen hatte, dass mein Guthaben aufgebraucht sei und neues aufladen sollte, war ich etwas verwundert und wollte deswegen fragen, ob mir die 10€ Rückerstattet werden oder wie läuft es in diesem Fall ab ?
LG León
Seite 1 / 1
Ich hatte mir 15€ Guthaben aufgeladen und habe mir das 25G paket für 4,99 gekauft. So hatte ich noch 10€ übrig die ich für den nächsten Monat ausgeben wollte. Als ich nach einer Stunde die Meldung bekommen hatte, dass mein Guthaben aufgebraucht sei und neues aufladen sollte, war ich etwas verwundert und wollte deswegen fragen, ob mir die 10€ Rückerstattet werden oder wie läuft es in diesem Fall ab ?
LG León
hi, bitte schau in der O2 App oder im meinO2 Bereich was auf und abgebucht wurde.
Evtl. auch im Einzelverbindungsnachweis EVN.
Wartete vielleicht noch ein Pack auf Aufladung und ist jetzt aktiviert worden.
mfg
Hi, Hast Du mal in der MEIN o2 APP geschaut ob da vielleicht irgendwleche Daten gelaufen sind ? Hat Dein Handy evtl. irgendwelche Updates gezogen ?
LG Micha
Hi, Hast Du mal in der MEIN o2 APP geschaut ob da vielleicht irgendwleche Daten gelaufen sind ? Hat Dein Handy evtl. irgendwelche Updates gezogen ?
LG Micha
Ich hatte schon in der O2 App nachgeschaut und habe keinerlei Rechnung gesehen. Außer die 5€ Euro die ich ausgegeben hatte :)
Updates hatte ich auch keine.
LG León
Ich hatte mir 15€ Guthaben aufgeladen und habe mir das 25G paket für 4,99 gekauft. So hatte ich noch 10€ übrig die ich für den nächsten Monat ausgeben wollte. Als ich nach einer Stunde die Meldung bekommen hatte, dass mein Guthaben aufgebraucht sei und neues aufladen sollte, war ich etwas verwundert und wollte deswegen fragen, ob mir die 10€ Rückerstattet werden oder wie läuft es in diesem Fall ab ?
LG León
hi, bitte schau in der O2 App oder im meinO2 Bereich was auf und abgebucht wurde.
Evtl. auch im Einzelverbindungsnachweis EVN.
Wartete vielleicht noch ein Pack auf Aufladung und ist jetzt aktiviert worden.
mfg
In der O2 App gab es keine Rechnung wo die 10€ standen, die ich hatte. Ich warte einfach noch ein bisschen ab. Vielleicht ändert sich das bis heute Abend, aber wenn nicht wäre es sehr nett wenn sie mir dort helfen würden. Es könnte auch sein das es einfach ein System Fehler bezüglich der Kosten gab ? Würde mich auf eine Rückmeldung freuen
LG León
Hi, Hast Du mal in der MEIN o2 APP geschaut ob da vielleicht irgendwleche Daten gelaufen sind ? Hat Dein Handy evtl. irgendwelche Updates gezogen ?
LG Micha
Ich hatte schon in der O2 App nachgeschaut und habe keinerlei Rechnung gesehen. Außer die 5€ Euro die ich ausgegeben hatte :)
Updates hatte ich auch keine.
LG León
Ok, wenn auch keine Updates da waren, dann sollte sich ein Mod das mal ansehen. Da sowas immer ein klein wenig Zeit benötigt bis da jemand drüber schaut. bitte ich Dich jetzt einfach mal um etwas Geduld. Aber einer der Mods wird sich dieser Sache sicher annehmen hier und eine Aufklärung finden
LG Micha
für schnellere Unterstützung wende dich an die Hotline
Prepaid-Hotline 0176 88 85 52 82 ** **gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr
Hi, Hast Du mal in der MEIN o2 APP geschaut ob da vielleicht irgendwleche Daten gelaufen sind ? Hat Dein Handy evtl. irgendwelche Updates gezogen ?
LG Micha
Ich hatte schon in der O2 App nachgeschaut und habe keinerlei Rechnung gesehen. Außer die 5€ Euro die ich ausgegeben hatte :)
Updates hatte ich auch keine.
LG León
Ok, wenn auch keine Updates da waren, dann sollte sich ein Mod das mal ansehen. Da sowas immer ein klein wenig Zeit benötigt bis da jemand drüber schaut. bitte ich Dich jetzt einfach mal um etwas Geduld. Aber einer der Mods wird sich dieser Sache sicher annehmen hier und eine Aufklärung finden
LG Micha
Okay das ist gut vielen Dank und einen schönen Tag noch !
LG León
Hallo @Leonerzan,
vielen Dank für deine Nachricht. Manchmal dauert es ein klein wenig bis alle Daten angezeigt werden. Hast du in der Zwischenzeit noch einmal einen Blick in deinen Einzelverbindungsnachweis geworfen und konntest feststellen wofür die 10 EUR abgebucht wurden?
Gruß Antje
Hallo @Leonerzan,
vielen Dank für deine Nachricht. Manchmal dauert es ein klein wenig bis alle Daten angezeigt werden. Hast du in der Zwischenzeit noch einmal einen Blick in deinen Einzelverbindungsnachweis geworfen und konntest feststellen wofür die 10 EUR abgebucht wurden?
Gruß Antje
Hallo nochmal
ja ich hatte nochmal nachgeguckt, aber leider stand dort wieder nicht wofür die 10€ abgebucht wurden ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo nochmal
ja ich hatte nochmal nachgeguckt, aber leider stand dort wieder nicht wofür die 10€ abgebucht wurden ?
Mit freundlichen Grüßen
@Leonerzan
hi, ist dein Einzelverbindungsnachweis aktiviert?
falls nicht, bitte mal aktivieren.
was wird dir dort angezeigt?
@Leonerzan Ich möchte fritz04 direkt einmal anschließen. Magst du mal einen Screenshot der Einzelverbindungen (alle persönlichen Angaben wie z.B. Rufnummern etc. bitte vorab anonymisieren) vom 11.10.2021 hier posten?
Gruß Antje
Hallo nochmal
ja ich hatte nochmal nachgeguckt, aber leider stand dort wieder nicht wofür die 10€ abgebucht wurden ?
Mit freundlichen Grüßen
@Leonerzan
hi, ist dein Einzelverbindungsnachweis aktiviert?
falls nicht, bitte mal aktivieren.
was wird dir dort angezeigt?
Hallo nochmal ich hatte mein Einzelverbindungsnachweis schon länger aktiviert und dort auch als erstes reingeguckt, aber leider steht dort auch nicht wo die 10€ geblieben sind ?
mfg
León
Hallo nochmal ich hatte mein Einzelverbindungsnachweis schon länger aktiviert und dort auch als erstes reingeguckt, aber leider steht dort auch nicht wo die 10€ geblieben sind ?
magst du mal screenshots von den Aufladungen und Abbuchungen
und vom Einzelverbindungsnachweis machen?
aber bitte ohne persönliche Daten!
Hier ab dem 11.10.2021
hi, ist die Festnetzflat vom 21.09.2021 22: 26Uhr gewollt?
Ja
dann ist doch nach meiner Rechnung alles ok
wenn ich Ein und Ausgaben rechne sind noch einige ct über(?)
oder was verstehe ich nicht?
dann ist doch nach meiner Rechnung alles ok
wenn ich Ein und Ausgaben rechne sind noch einige ct über(?)
oder was verstehe ich nicht?
Achso nein ich meine den 11.10.2021.
Ich hatte es auch oben angeschrieben :)
Da habe ich sie jetzt falsch verstanden.
Du müsstest jetzt noch mindesten 10 Euro Guthaben haben. Wie ist der aktuelle Guthabenstand?
Auch von mir noch einmal der Tip, die festnetz-Flat ist total überteuert. Für 9,99 Euro bekommst du schon eine Fullflat (Festnetz + Mobilfunk + 3,5 GB Daten).
Wie sie sehen können noch 8 Cent :)
@Leonerzan Lieben Dank für die Rückmeldung und die Einstellung der Screenshots. Hast du mal im Play Store oder App Store (je nach verwendetem Endgerät) geschaut ob ein kostenpflichtiger Dienst in der Zeit abgebucht wurde?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.