Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Jedes Mal, sobald ich 10€ oder mehr Guthaben auf mein Handy lade, ist wenige Tage später oder über Nacht mein Guthaben auf 0€.

In Einzelnachweisen im Onlineportal sind keinerlei Buchungen vermerkt. Das ist nicht transparent und extrem ärgerlich. Ich verlange eine Aufklärung/Erklärung und Auflistung wohin mein Guthaben geflossen ist, denn von 10,00 EUR Guthaben habe ich seit dem 16.10.2019 lediglich 0,09 Cent nachweislich verbraucht. 

Jeder Privatperson würde man unlautere Methoden unterstellen und bis ich eine nachvollziehbare Erklärung erhalte unterstelle ich dies auch O2/Telefonica.

 

Beste Grüße

Hallo!

Du musst an zwei Stellen schauen.

Einmal in den Einzelverbindungsnachweis und dann auch unter “Aufladungen & Abbuchungen” : https://www.o2online.de/ecare-prepaid/guthaben-uebersicht

Ist vielleicht ein Pack gebucht, welcher sich automatisch verlängert?


Hallo @AlleNamenSindVergebenXXX,

 

@TBCMagic hat bereits den richtigen Hinweis gegeben.
Du hast das o2 My Prepaid Data Pack L gebucht, diese Option verlängert sich immer automatisch.
Du kannst das Pack aber natürlich über das Online-Portal oder die Mein o2 App abbestellen.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort