Hallo,
melde dich morgen bei der Prepaid Hotline 017688855282.
LG
Hallo @V000id,
schön, dass du bei uns in der Community bist!
Konnte sich dein Anliegen mit dem Tipp von Vilureef bereits klären?
Liebe Grüße
Jessica
Nein.
Ich müsste meine Nummer kündigen um das Geld zurück zu bekommen.
Sehr schlechter Service, da der Fehler der Buchung ja nicht der meine ist.
Deine Aussage macht aber leider wenig Sinn. Wenn 70 euro überwiesen wurden kommen auch 70 Euro an oder 0. Oder erfolgten die Überweisungen gestückelt zum Beispiel 50 und 20 Euro? Falls ja mit identischer Transaktionsart?
Macht wenig Sinn?
Man kann 20 und/oder 50 Euro in den Warenkorb legen. 70 nicht.
20 Euro wurden später gebucht, erst wurde ein Fehler angezeigt.
Bitte um Antworten mit Fakten, nicht Meinungen.
Aber danke für diese nichtssagende Antwort.
Have a nice day.
@V000id
wie hast du überhaupt aufgeladen?
Um welchen Warenkorb geht es?
Je nach dem wie du Aufgeladen hast, paypal oder anderem Zahlungsdienst hättest du die Zahlung zurück- ziehen,widerrufen oder buchen können.
Richtig ist, das eine Auszahlung durch O2 die prepaid SIM Karte deaktiviert.
Du kannst die aber eine neue kostenlose Freikarte bestellen.
https://www.o2-freikarte.de/checkout/myprepaid-9ct/
und falls gewünscht die Rufnummer dorthin portieren.
mfg
Hallo zusammen,
danke für die Unterhaltung bisher. Leider ist es manchmal für andere User*innen nicht ganz eindeutig, wie gehandelt wurde. Daher müssen Rückfragen gestellt werden um entsprechend antworten zu können.
@V000id - magst du die Fragen noch beantworten?
Liebe Grüße
Jessica