Schau mal unter Aufladungen und Abbuchungen nach, dort sollte was von Abbuchung wegen Kündigung stehen.
Hallo Bumer,
danke. Leider steht da:
“Sie können keine Verkehrsdaten einsehen, da Sie Ihre Zustimmung zum Einzelverbindungsnachweis noch nicht erteilt haben. “
Ist jetzt etwas spät, das zu ändern…
Mich irritiert halt, dass das Guthaben 0 sein soll. Das Formular zur Auszahlung des Prepaid-Guthabens habe ich gefunden, aber 0 Euro auszahlen, wenn es 85 Euro sein sollten?
Auch sonst habe ich keine Info gefunden, wo das GEld hin ist.
Kommando zurück, doch nicht zu spät!
Du hast recht, Bumer, mit aktiviertem EVN steht da jetzt Abbuchung wegen Kündigung.
Aber wo ist jetzt das Geld
Nach einer Kündigung bucht o2 das Guthaben intern ab, stelle den Guthabenauszahlungsantrag und warte ab wieviel man zurückerstattet. Sollte es Schwierigkeiten geben melde dich hier wieder. Ein Mitarbeiter kann sich das dann ansehen.
Hallo @FGFG,
es freut mich, dass du hier schon so einige wertvolle Tipps zu deiner Frage bekommen hast. Hat denn mit dem Antrag alles geklappt? Solltest du noch Unterstüzung benötigen, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca