Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Problem ist hier schon vielfach aufgetaucht:

Guthaben gekauft bei Rossmann) sechssteliger Cash Code wird nicht angenommen.

Nicht über *103* und nicht über die 5667.

Fehlermeldung: Die geheimzahl ist ungültig!-

 

Habe die Hotline angerufen. Man kennt das “Drücken Sie die 3 - sind Sie mit der Aufzeichnung einverstanden?” und einem Werbeblock für O2 ANgebote - ging nach zwei Minuten jemand dran.

Um mir zu helfen ist die Angabe meiner Kundennummer notwendig, hieß es. Bei einem Prepaidhandy lese ich hier im Forum gäbe es so etwas gar nicht. Ich habe die Nummer nicht mehr, denn die Anmeldung liegt über 15 Jahre zurück. Also wird mir jetzt nicht geholfen, weil der Datenschutz das unmöglich macht?

Was kann ich tun - ohne Kundennummer? Das muss sich doch ösen lassen. Und wenn klar ist, dass dieses Problem häufiger bei Rossmann, Penny, Aldi … auftaucht, sollte man das hier auch deutlich publik machen, damit Nutzer*innen sich den Ärger ersparen.

Falls jemand Hilfe weiß, wäre ich dankbar.

Der Cash-Code ist deutlich länger als nur 6 Stellen.

Hast du dich da vertippt?

Versuche mal den Code in "mein o2" einzulösen.


Der Cash-Code ist deutlich länger als nur 6 Stellen.

Hast du dich da vertippt?

Versuche mal den Code in "mein o2" einzulösen.

Ja vertippt. Sind 16 Ziffern.

 

 


Hey @Bargeldlacht,

willkommen in der o2 Community :)

Also hat es dann schlussendlich geklappt? Manchmal muss man zweimal hinschauen 😁 Dann klappts!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort