Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

prepaid Guthaben lässt sich nicht aufladen


Hilfe, ich habe mir vor ner guten stunde 20€ prepaid Guthaben gekauft doch es lässt sich weder per app nochper Tastatur noch per Anruf aufladen???? Es ging paar Tage vorher auch wieso aufeinmal nicht mehr???

icon

Lösung von Anonymous 21 January 2022, 20:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Was bekommst du für eine Meldung/Ansage, wenn du den Code einlösen möchtest?

 

Wie/Wo hast du den Aufladecode gekauft?

Der Dienst ist gegenwärtig nicht verfügbar oder ungültiger Code.

Bei Rossman heute.

Ich denke, dass der Code gut lesbar ist und du auch versuchst, den neuen Code einzugeben und nicht den alten. Du hast bestimmt schon alles immer und immer wieder überprüft.

 

Du probierst aber auch den Aufladecode aus (12 oder 16-stellig) und nicht die Seriennummer aus, oder?

 

Probiere es morgen noch einmal und gegen Mittag noch einmal. Falls es weiterhin nicht geht;

Mit einer Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz die 0176/888 55 282 oder

mit der o2 Prepaidkarte die 55 282 für 20 Cent/Anruf anrufen

Oder es vielleicht mit dem o2 Kundenservice-Chat probieren: www.o2.de/kontkt

Auf dem Bon ist der Aufladecode und die Seriennummer zu finden. Beides wird eventuell von der Kundenbetreuung abgefragt.

Hallo @Stoepselchen,

schön dich hier bei uns in der o2 Community zu lesen.
Von tearsbeforecrying hast du ja bereits tolle Tipps und Hilfestellungen erhalten.
Konntest du die Aufladung inzwischen vornehmen?

Gruß
Antje

Deine Antwort