Hallo,
leider wurde mir mein Prepaid-Guthaben immer noch nicht erstattet und es hat sich auch noch kein O2-Moderator zu Wort gemeldet. Aus diesem Grund also hier noch einmal:
Nachdem ich nun viel Ärger mit meinem alten Prepaid-Account hatte (einst EPlus, dann leider zwangsläufig Telefonica/O2), schickte ich am 10.09.2019 das Kündigunsformular (zwecks Guthabenauszahlung von über 20€) via Einschreiben an O2. Leider bekam ich bis jetzt weder eine Eingangsbestätigung, noch wurde mir das Guthaben erstattet.
Auf FB verlief die Konmunikation mit den O2-Mitarbeitern bereits sehr zäh und man merkt, dass man als Kunde hingehalten wird. Unschön finde ich, dass man die "alten Kunden" selbstverständlich übernommen hat, etwaige Neuaufladungen an O2 gingen und dann am Ende versucht wird, die Zuständigkeit von sich zu weisen. Da läuft doch etwas nicht richtig. Man hat mir via FB den link für das Kündigungsformular geschickt und genau an die dort abgedruckte Adresse habe ich das kostenpflichtige (!) Einschreiben geschickt, damit niemand behaupten kann, dass die Kündigung nicht eingegangen sei. Und O2 reagiert überhaupt nicht...?
Was soll ich jetzt noch machen, um die Rückerstattung zu erhalten und das Thema "O2" in diesem Leben endlich aus der Welt zu räumen?
Freundliche Grüße
Mi Hei