Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Auszahlung des Prepaid Guthabens. Habe das Auszahlungsformular per E-Mail an O₂ gesendet, jedoch bisher keine Antwort erhalten, wie in der Eingangsemail genannt. In der telefonischen Kundenbetreuung bekommt man keine wirkliche Hilfe dazu. Da ich aber hier in Vergangenheit schon öfters gelesen habe, dass hier auch o2 Prepaid Kundenberater unterwegs sind, die, die sehr bemüht sind zu helfen, hoffe auf das gleiche Glück hier 🙂.

 

 

@Marcel333 

Habe das Auszahlungsformular per E-Mail an O₂ gesendet.

der Prepaid Kundenservice hat keine E-Mailadresse. Nutze das Kontaktformular.

Kontaktformular

 


Das wundert mich grade hatte über telefonische Kundenbetreuung die Emailadresse erhalten. Zwischenzeitlich habe ich auch übers Kontalformular nun gesendet. Nun habe ich eine eingangsbestätigung erhalten. Also mal schauen danke trotzdem für deine Antwort. Lg 

Edit o2_Cora 03.07.24: Vollzitat entfernt


Wie @Bumer  bereits erwähnt hat, gibt es keine spezielle E-Mail-Adresse mehr. Stattdessen gibt es nur noch das Kontaktformular, über das man auch recht schnell eine Rückmeldung erhält.

 


Oki ich danke euch für eure info 

Edit o2_Cora 03.07.24: Vollzitat entfernt


Moin @Marcel333 😊

ich wollte nur kurz fragen, ob es geklappt hat mit dem Formular. 

Falls du noch Fragen haben solltest, einfach fragen.

Viele Grüße,

Michi


Bis jetzt habe ich noch keine weitere Rückmeldung bekommen. Ob es bearbeitet wird oder So oder überhaupt eingegangen ist :) 


Hallo @Marcel333,

alles klar, ich sehe auch gerade das erst knapp zwei Tage vergangen sind.

Sage uns gerne Bescheid, wenn es ein Update bei der Auszahlung gegeben hat. Ist immer gut zu wissen, ob wir noch unterstützen können. 🙂

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort