Mir wurden heute morgen 10 Euro Guthaben einfach weggenommen wofür auch immer …. Habe jetzt 9 Cent wieder bekommen … bin sehr enttäuscht auch wenn es heute Probleme mit o2 gab aber 9 Cent nur zurück bekommen ? Ernsthaft ?
Werde über einen Anbieter Wechsel nachdenken
Hallo
das ist natürlich nicht toll. Derzeit finden aber noch Wartungsarbeiten statt, warte also bitte erstmal noch ab.
LG
Mir wurden heute morgen 20 Euro Guthaben weggenommen. Die möchte ich gerne wieder haben!
Derzeit finden aber noch Wartungsarbeiten statt.
LG
Mir wurden heute morgen 10 Euro Guthaben einfach weggenommen wofür auch immer …. Habe jetzt 9 Cent wieder bekommen … bin sehr enttäuscht auch wenn es heute Probleme mit o2 gab aber 9 Cent nur zurück bekommen ? Ernsthaft ?
Werde über einen Anbieter Wechsel nachdenken
Ich hatte das gleiche Problem.
Gestern Abend 7 Euro Guthaben heute morgen Guthaben weg.
15 Euro aufgeladen innerhalb 2 Stunden heute vormittag wieder 5 Euro weg.
Versucht anzurufen
Nach 20 Minuten Wartezeit aus der Leitung geflogen
Ich wollte mit meinem Vertrag evtl. Zu o2 wechseln und hatte die prepaid Karte nur zum Netzt test.
ABER SO GEHT ES NICHT
Hallo
Meine Frau und ich haben das gleiche Problem,wir haben 20€ aufgeladen,weil unser Tarif heute gebucht wird 10 Minuten später waren bei jeden von uns beiden 6€ weg,wir möchten dieses gerne wieder haben,da durch kann unser Tarif nicht gebucht werden…
Wie gesagt wir möchten es wieder zurück haben das unser Tarif vernünftig gebucht werden kann…
Danke
Ich hatte das gleiche Problem.
Gestern Abend 7 Euro Guthaben heute morgen Guthaben weg.
15 Euro aufgeladen innerhalb 2 Stunden heute vormittag wieder 5 Euro weg.
Versucht anzurufen
Nach 20 Minuten Wartezeit aus der Leitung geflogen
Ich wollte mit meinem Vertrag evtl. Zu o2 wechseln und hatte die prepaid Karte nur zum Netzt test.
ABER SO GEHT ES NICHT
Hallo
Meine Frau und ich haben das gleiche Problem,wir haben 20€ aufgeladen,weil unser Tarif heute gebucht wird 10 Minuten später waren bei jeden von uns beiden 6€ weg,wir möchten dieses gerne wieder haben,da durch kann unser Tarif nicht gebucht werden…
Wie gesagt wir möchten es wieder zurück haben das unser Tarif vernünftig gebucht werden kann…
Danke
Mir wurden heute morgen 10 Euro Guthaben einfach weggenommen wofür auch immer …. Habe jetzt 9 Cent wieder bekommen … bin sehr enttäuscht auch wenn es heute Probleme mit o2 gab aber 9 Cent nur zurück bekommen ? Ernsthaft ?
Werde über einen Anbieter Wechsel nachdenken
Ich hatte das gleiche Problem.
Gestern Abend 7 Euro Guthaben heute morgen Guthaben weg.
15 Euro aufgeladen innerhalb 2 Stunden heute vormittag wieder 5 Euro weg.
Versucht anzurufen
Nach 20 Minuten Wartezeit aus der Leitung geflogen
Ich wollte mit meinem Vertrag evtl. Zu o2 wechseln und hatte die prepaid Karte nur zum Netzt test.
ABER SO GEHT ES NICHT
Na siehst. Wozu so ein Test alles gut ist. Wechselst nicht und nimmst einen Anbieter ohne Ausfälle.
ich habe auch 20€ weg!
Bei mir wurde 20€ Guthaben weggenommen und es ist nicht das erstes Mal
wo soll ich das melden ?
Mir wurden heute morgen 10 Euro Guthaben einfach weggenommen wofür auch immer …. Habe jetzt 9 Cent wieder bekommen … bin sehr enttäuscht auch wenn es heute Probleme mit o2 gab aber 9 Cent nur zurück bekommen ? Ernsthaft ?
Werde über einen Anbieter Wechsel nachdenken
Ich hatte das gleiche Problem.
Gestern Abend 7 Euro Guthaben heute morgen Guthaben weg.
15 Euro aufgeladen innerhalb 2 Stunden heute vormittag wieder 5 Euro weg.
Versucht anzurufen
Nach 20 Minuten Wartezeit aus der Leitung geflogen
Ich wollte mit meinem Vertrag evtl. Zu o2 wechseln und hatte die prepaid Karte nur zum Netzt test.
ABER SO GEHT ES NICHT
Na siehst. Wozu so ein Test alles gut ist. Wechselst nicht und nimmst einen Anbieter ohne Ausfälle.
Bei mir geht genauso
es ärgert ganz viel
Bei mir wurde 20€ Guthaben weggenommen und es ist nicht das erstes Mal
wo soll ich das melden ?
Wenn einem einer Geld “wegnimmt”, dann reklamiert man. In diesem Fall reicht es sicher, dass du hier einmal im Forum schreibst, dass du Betroffener der Störung bist und um Erstattung bittest.
Bin ebenfalls davon betroffen das ca. 15 Euro einfach weg sind!! Hoffe es wird erstattet, ansonsten muss man schlichtweg über einen Anbieterwechsel nachdenken!
Hallo allerseits,
tut mir leid, dass es gestern zu diesen Einschränkungen kam, die dazu geführt haben, dass auf das Guthaben zugegriffen wurde, obwohl Packs aktiviert waren.
Ich habe den verlinkten Info-Artikel einmal mit den aktuellen Neuigkeiten upgedatet.
Kosten, die durch Telefonie entstanden sind, obwohl eine Telefonie Flat aktiviert war, wurden inzwischen erstattet.
Kosten, die durch Datennutzung trotz aktivem Pack berechnet wurden, werden heute voraussichtlich im Laufe des Tages ebenfalls automatisch erstattet werden :-)
Gruß,
Lars
Auch bei mir das Problem... Ich hatte gestern rund 10 Euro Guthaben. Die waren ruckzuck trotz gebuchten Prepaid S - Tarif weg. Und da ich auf das Smartphone angewiesen bin, hatte ich weitere 20 Euro aufgeladen. Nun ist dieses auch schon zur Hälfte aufgebraucht.
ich erwarte eine zeitnahe Lösung des Probleme!
Hallo allerseits,
tut mir leid, dass es gestern zu diesen Einschränkungen kam, die dazu geführt haben, dass auf das Guthaben zugegriffen wurde, obwohl Packs aktiviert waren.
Ich habe den verlinkten Info-Artikel einmal mit den aktuellen Neuigkeiten upgedatet.
Kosten, die durch Telefonie entstanden sind, obwohl eine Telefonie Flat aktiviert war, wurden inzwischen erstattet.
Kosten, die durch Datennutzung trotz aktivem Pack berechnet wurden, werden heute voraussichtlich im Laufe des Tages ebenfalls automatisch erstattet werden :-)
Gruß,
Lars
Hallo
wir sind bereits dran.
In diesem Artikel halten wir euch dazu auf den Laufenden.
Folgendes Update zum Guthaben haben wir heute morgen gepostet.
Bitte hab noch ein klein wenig Geduld.
Gruß
Antje
Hallo allerseits,
tut mir leid, dass es gestern zu diesen Einschränkungen kam, die dazu geführt haben, dass auf das Guthaben zugegriffen wurde, obwohl Packs aktiviert waren.
Ich habe den verlinkten Info-Artikel einmal mit den aktuellen Neuigkeiten upgedatet.
Kosten, die durch Telefonie entstanden sind, obwohl eine Telefonie Flat aktiviert war, wurden inzwischen erstattet.
Kosten, die durch Datennutzung trotz aktivem Pack berechnet wurden, werden heute voraussichtlich im Laufe des Tages ebenfalls automatisch erstattet werden :-)
Gruß,
Lars
Guten Abend Herr Lars,
bis jetzt wurde keine Erstattung gekommen.
Auf ihre Antwort freue ich mich sehr
liebe Grüße
Beatriz
Hallo
wir sind weiterhin dabei die betroffenen Konten bei uns zu bereinigen, einer der Durchläufe findet diesen Nachmittag statt. Vielen Dank für eure Geduld.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.