Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid - Gültigkeitsdauer - eigene Nummer

  • 6 September 2019
  • 5 Antworten
  • 251 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich benötige eine Prepaid Karte nur für wenige SMS und habe mir den O2 my Prepaid 9 Ct. ausgesucht.
Nun habe ich aber ein paar Fragen und hoffe auf Hilfe:

  1. Kann mir jemand sagen, ob diese Sim Karte eine eigene Rufnummer bekommt? (Soll bei Bestellung meine Handynummer angeben)
  2. Wenn ich die Sim Karte nun einige Monate nicht verwende, wird sie dann gesperrt und das Guthaben verfällt?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG
icon

Lösung von Sächsin 1 February 2023, 10:49

Zur Antwort springen

5 Antworten

Zu 1.: Ja, die Prepaidkarte hat eine eigene Rufnummer
Zu 2.: Guthaben verfällt nicht, es wird höchstens eingefroren.
Die Gültigkeitsdauer beträgt 6 Monate, d.h. regelmäßig alle 6 Monate muss das Guthaben aufgeladen werden.
Eine Nutzungspflicht besteht nicht.

Weitere Infos findest du hier.

Wie kann ich Beträge im Cent Bereich Aufladen? Nutze die Sim nur für die Standheizung.

Oben in der Lösung ist eine Infoseite verlinkt, dort finden sich alle Informationen rund um die o2-Prepaidkarte, u.a. auch die Antwort auf deine Frage

 

Benutzerebene 6

Mit einem Cent aufladen kannst du per Überweisung, siehe den Link von Sächsin.

Und danke für deinen Support @Sächsin 

Hallo @DennyLRO,

vielen Dank für deine Nachricht.
Sächsin war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Passt alles oder ist noch etwas unklar geblieben?

Gruß
Antje

Deine Antwort