Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Freischaltung GEBURTSDATUM lässt sich nicht korrekt eintippen

  • 31 December 2020
  • 4 Antworten
  • 315 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern eine Prepaid Karte erworben und kann sobald ich mich bei 02.de/freischalten befinde, nach dem Eintippen der Rufnummer und der SIM-Karten-Nummer nicht ordnungsgemäß fortfahren, da im Feld für den Monat die NULL vor der DREI automatisch verschwindet. Ich werde darauf hingewiesen, dass die Eingabe falsch ist und ich meine Angaben überprüfen soll. Scheinbar hat die Seite Schwierigkeiten Monate unter 10 zu akzeptieren.

Ich habe einen älteren Thread mit dem selben Thema entdeckt aber keine Lösung dazu. Ich hab’s mit anderen Browsern und verschiedenen Endgeräten versucht. Ich erhoffe mir wirklich eine Lösung hierfür..

Vielen Dank im Voraus.

 

(Verschoben in o2 Prepaid, o2 Michi)

icon

Lösung von melomelo 12 January 2021, 12:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, gibt es dort am Eingabefeld des Monats einen kleinen Pfeil?

meistens auf der rechten Seite, Monatsangaben?

oder

 

ich kenne dies Problem von anderen Portalen,

manchmal gehts auch erstmal einen 2.stelligen Wert einzutragen (nicht abschicken)

dann die Jahreszahl und dann den Monat ändern / überschreiben,

→ probiere es, ohne Garantie

mfg

Hallo @melomelo,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat es inzwischen geklappt, konntest du die Freischaltung vornehmen?

 

Gruß
Antje

Nur telefonisch, dann via postident. Sehr belastend.

Hallo @melomelo,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. :relaxed:

Es tut mir leid, dass die Aktivierung nicht auf dem von dir gewünschten Weg nicht geklappt hat.

Toll, dass es dann über einen anderen Weg funktionierte. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort