Skip to main content

Moin. 

Ein Bekannter kann seine neu gekaufte Prepaid Karte nicht freischalten, Adresse wird nicht erkannt.

Selbst Nachbar Adressen oder sogar meine eigene werden nicht erkannt. Somit können wir die Registrierung nicht abschließen. 

Gibt es aktuell Problem, oder wie lässt sich das Problem alternativ lösen...?!

hi, wie wird versucht die SIM Karte zu aktivieren?

geht es um das ID Verfahren?


Hallo!

 

Gibt es auch ein Problem, wenn du versuchst, die kostenlose o2 Freikarte zu bestellen: https://www.o2-freikarte.de/

Mein Idee wäre, dass morgen die o2 Prepaid Aktivierungshotline angerufen wird: 0800 - 55 222 66

Dort kann das Post-Ident Formular angefordert werden, welches dann per Briefpost kommt. 


@fritz04

Über o2.de/freischalten, SIM ist im Handy drin.

Auch mit meinem Handy keine Chance…

Bis zur ID kommen wir nicht...

 

 

@tearsbeforecrying

Werden wohl morgen mal die Hotline bemühen. 

 

Danke für eure Hilfe. 


Bei o2.de/freischaltenwird keine Adresse abgefragt.


Bei einer o2 Freikarte nicht (weil ja bei der Bestellung bereits bekannt), bei einer gekauften ja.

Bei der Freikarte werden einige Schritte übersprungen.

Einfacher Test: Daten der Freikarte löschen und die Registrierung von vorne beginnen.


Bei einer o2 Freikarte nicht (weil ja bei der Bestellung bereits bekannt), bei einer gekauften ja.

Bei der Freikarte werden einige Schritte übersprungen.

Einfacher Test: Daten der Freikarte löschen und die Registrierung von vorne beginnen.

Danke TBC das musste ich nicht nicht machen. Wieder etwas gelernt.


Halo @csk-hesel,

tut mir leid zu hören ,dass es bei der Aktivierung der SIM zu Einschränkungen gekommen ist :-/

Hat es denn anschließend über unsere Kundenbetreuung geklappt? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort