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Hallo!



 



Seit langem ist es nicht mehr möglich seine restlichen Freiminuten abzufragen. Der Kundenservice bittet stets um Geduld und das seit Ewigkeiten. Ursprünglich sollte dies innerhalb von 48 Stunden behoben sein. Und was ist bis heute passiert? Nichts!



 



Wird das in absehbarer Zeit endlich wieder möglich sein oder nicht?



 



Man hat überhaupt keine Möglichkeit die korrekte Verrechnung zu überprüfen, besonders dann nicht, wenn man ggf. Flats gebucht hat.



 



Vor einiger Zeit wurden erst Freiminuten verrechnet, statt das Flats berücksichtigt wurden. Aber man hatte wenigstens eine Möglichkeit dies zu kontrollieren. Der Fehler wurde zwar zwischenzeitlich behoben, aber sollten solche Fehler jetzt erneut auftreten, wird die Kontrolle schwer.



 



Ich finde den Zustand unmöglich!



 



Funktioniert bei mir so:



 



*104'



1 Packstatus



1 Aufladebenefit 50 Minuten



1 Detailinfo



 



Ergebnis: Sie haben noch x Voice Minuten zur Verfügung




So soll es auch sein, wird ja eigentlich auch unter 56673 1 angesagt, aber eben bei mir nicht!



 



Interessiert auch offenbar nicht. Es geht seit Monaten bei mir nicht. Bekomme nur das Datum angesagt bzw. angezeigt. Bei den SMS geht das! :-(



 



Hotline bittet nur um Geduld!



 



INFO:



 



*104#



 



1 Packstatus



(...)



 



1 Internet M



2 Min100



3 SMS50



4 Abbruch



 



Dann 2:



 



Ihr Pack Min100 ist aktiv und läuft am XXX aus.



Details gibt es hier nicht!



 



Komisch ist auch seit der letzten Aufladung gab es nur 50 SMS aber 100 Min. Das zeigt doch schon was da für Fehler im System sind?!?