Hi, ich habe 2 O2 Karten und lade diese Regelmässig auf.
Nun ist leider bei beiden Karten das Guthaben aufgebraucht.
Eine läuft noch mit dem Bonusguthaben, nun ist es ja seit kurzem so das ein anruf zur Hotline 0,20€ kostet...ich habe noch genug Bonusguthaben und kann die Hotline nicht anrufen!!! Was soll sowas? Service? Fehlanzeige meiner Meinung nach ...
Aber das soll nen anderes Thema sein.
Ich würde gerne meine momentane Prepaid-Flat abschalten lassen um eine neue Flat zu buchen!
Da man ja keinen Traffic buchen kann und eine neue Flat Buchung erst nach abschaltung möglich ist.
mfG
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Dwight schrieb:
Hi, ich habe 2 O2 Karten und lade diese Regelmässig auf.
Nun ist leider bei beiden Karten das Guthaben aufgebraucht.
Eine läuft noch mit dem Bonusguthaben, nun ist es ja seit kurzem so das ein anruf zur Hotline 0,20€ kostet
Nö das stimmt nicht.
...ich habe noch genug Bonusguthaben und kann die Hotline nicht anrufen!!! Was soll sowas? Service? Fehlanzeige meiner Meinung nach ...
Schon traurig was bei manchen so los ist (sorry). Hier die kostenfreie Hotlinenummer 0176/88855383 oder 55383 (kostenlos aus dem o2-Netz)
Aber das soll nen anderes Thema sein.
Doch genau das hast du gerade zum Thema gemacht.
Ich würde gerne meine momentane Prepaid-Flat abschalten lassen um eine neue Flat zu buchen!
Da man ja keinen Traffic buchen kann und eine neue Flat Buchung erst nach abschaltung möglich ist.
kostenfrei Hotline anrufen
Gruß Sandroschubert
hm ich mag evtl ungeduldig sein aber da ich vom o2 facebook service, o2 email kontakt und hier noch keine antwort habe:
gibt es hier überhaupt jmd der mir die flat deaktivieren kann damit ich ne neue buchen kann?
mfg
p.s. will doch nur geld ausgeben -_-
gibt es hier überhaupt jmd der mir die flat deaktivieren kann damit ich ne neue buchen kann?
mfg
p.s. will doch nur geld ausgeben -_-
Soweit ich weiss kann dies nur die Hotline tun.
Die Mitarbeiter, welche auf Facebook oder hier im Forum präsent sind können das auch, allerdings sind sie nicht immer online, daher könnte es zu einer Verzögerung kommen.
Gruß Sandroschubert
Die Mitarbeiter, welche auf Facebook oder hier im Forum präsent sind können das auch, allerdings sind sie nicht immer online, daher könnte es zu einer Verzögerung kommen.
Gruß Sandroschubert
vielen dank für deine antwort, hast mir sehr geholfen!
trotzdem muss ich sagen "Nö das stimmt nicht" ?!!!
Wenn man so wie ich die alte nummer (017955282) noch im tel gespeichert hat, kommt ne nette ansage von wegen die neue nummer ist 55282 und kost 0,20€
aber wie gesagt danke! nun muss ich nur noch bei der 55383 durch kommen
trotzdem muss ich sagen "Nö das stimmt nicht" ?!!!
Wenn man so wie ich die alte nummer (017955282) noch im tel gespeichert hat, kommt ne nette ansage von wegen die neue nummer ist 55282 und kost 0,20€
aber wie gesagt danke! nun muss ich nur noch bei der 55383 durch kommen
btw versuche seit 18:31Uhr bei besagter 55383 nummer jemanden zu erwischen ...
alle 30mins wird man aus der warteschlange geschmissen
BOMBEN service!!!
alle 30mins wird man aus der warteschlange geschmissen
BOMBEN service!!!
Versuch mal die: Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83
das ist ja die kostenlose nummer :frowning
ob 55383 oder 017688855383 macht da keinen unterschied
und die mittlerweile kostenpflichtige hotline mit der 55282 kann ich mit meinem tollen bonusguthaben nicht anrufen :frowning
ob 55383 oder 017688855383 macht da keinen unterschied
und die mittlerweile kostenpflichtige hotline mit der 55282 kann ich mit meinem tollen bonusguthaben nicht anrufen :frowning
Man kommt ja mit den unterschiedlichen Nummern immer bei den selben Mitarbeitern raus. Manchmal funktioniert nur die eine oder andere besser. Tut mir echt leid und ich hoffe, dass du zu vorgerückter Stunde besser durchkommst!
so nun sinds 2std30mins ... und seit meinem ersten anruf heisst es "bitte haben sie einen moment geduld, wir sind gleich persönlich für sie da" oder aber auch "sie werden gleich mit dem nächsten freien mitarbeiter verbunden"
wie soll man weiter vorrücken wenn man alle 30mins aus der leitung geworfen wird mit dem text "sorry aber für den derzeitigen ansturm haben wir nicht die nötigen kapazitäten" ?!
für mich steht nun fest wenn ich nicht in den nächsten 30minuten die flat abgeschaltet bekomme werde ich meine beiden o2 karten nehmen, sie zerschneiden und meine alte vodafon karte wieder ausgraben ...
war immer zufrieden mit o2 aber langsam reichts.. :frowning
wie soll man weiter vorrücken wenn man alle 30mins aus der leitung geworfen wird mit dem text "sorry aber für den derzeitigen ansturm haben wir nicht die nötigen kapazitäten" ?!
für mich steht nun fest wenn ich nicht in den nächsten 30minuten die flat abgeschaltet bekomme werde ich meine beiden o2 karten nehmen, sie zerschneiden und meine alte vodafon karte wieder ausgraben ...
war immer zufrieden mit o2 aber langsam reichts.. :frowning
so nach 3std hotline-musik hab ich keine lust mehr ...
ich versteh ja wenn viel los ist und man nicht sofort dran kommt, aber 3std warteschlange?
dann 2 hotlines 1 kostenlose und 1 die "nur" 0,20€ kostet? komisch das ich bei der kostenpflichtigen hotline nie länger als 10minuten warten musste...
und dann nicht mal die kostenpflichtige hotline mit seinem bonusguthaben anrufen zu können
ES REICHT .. schmeiss ich halt nem anderen anbieter mein geld in den rachen
bye bye o2!
ich versteh ja wenn viel los ist und man nicht sofort dran kommt, aber 3std warteschlange?
dann 2 hotlines 1 kostenlose und 1 die "nur" 0,20€ kostet? komisch das ich bei der kostenpflichtigen hotline nie länger als 10minuten warten musste...
und dann nicht mal die kostenpflichtige hotline mit seinem bonusguthaben anrufen zu können
ES REICHT .. schmeiss ich halt nem anderen anbieter mein geld in den rachen
bye bye o2!
Edtit: Beitrag an ein bestehendes Topic angehängt (andante)
Warum ist es nicht möglich ein bestehendes Pack zu beenden wenn die inklusiv MB abgesurft sind bzw warum wurden mir zwar die 3.50 für die Tagesflat abgebucht diese nicht aber zur vefügung gestellt ich mußte weiterhin die inzwischen gedrosselte Inet woche to go nutzen? Wollte diese Frage schon beim Service stellen aber euer eticket system scheint gerade nicht zu funktionieren
Warum ist es nicht möglich ein bestehendes Pack zu beenden wenn die inklusiv MB abgesurft sind bzw warum wurden mir zwar die 3.50 für die Tagesflat abgebucht diese nicht aber zur vefügung gestellt ich mußte weiterhin die inzwischen gedrosselte Inet woche to go nutzen? Wollte diese Frage schon beim Service stellen aber euer eticket system scheint gerade nicht zu funktionieren
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