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MOIN 

ICH HABE AM 1.3. VIA BANKÜBERWEISUNG MEIN GUTHABEN FÜR MEINE MONATLICHE FLAT VON RUND 15 EURO AUFGELADEN 

NICHT NUR DASS SIE STATT AM 2. ERST AM 3. VERLÄNGERT WURDE - BESTÄTIGUNGS SMS VORHANDEN BIS 30.03. ALSO 2 GANZE TAGE WENIGER ALS DIE ANGEPRIESENEN 28 TAGE BZW VIER WOCHEN (BETRUG AM KUNDEN!!!!!!!!!!!)

NEIN MAN KANN AUCH NICHT TELEFONIEREN ETC PP

IST SCHON NE FRECHHEIT DASS MAN DEN KUNDENSERVICE TELEFONISCH NICHT KOSTENFREI ERREICHEN KANN, DANN DAZU NOCH NICHT MAL NE EMAILADRESSE DIE WAS BRINGT 

 

FLAT IST ERFOLGREICH VERLÄNGERT, ICH HÄTTE GERNE MEINE !!!GANZEN!!! BEZAHLTEN *V*I*E*R * WOCHEN UND WÜRDE DANN AUCH ENDLICH GERNE MEINE FLAT NUTZEN 

 

SEIT FAST 20 JAHREN HABE ICH EIN UND DIESSELBE PREPAID KARTE, MITTLERWEILE SIND WIR WAS FESTNETZ/INTERNET ANGEHT AUCH BEI O2

 

ES IST SCHON BESCHÄMEND DASS BEI VODAFONE DIE DINGE BESSER LAUFEN

Hallo,

dort findest du weitere Infos:

LG


Moin , das mit der Info ist sehr nett es interessiert mich aber nicht da ich JETZT telefonieren können muss 

Hier läuft eine Strangsarnierung über 4 Stockwerke,  ich bin hausmeisterin und wir leben hier auch. 3 mietparteien sind ausquartiert.

Zusätzlich bin ich hundesitterin mit stammkundschaft im hohen 2stelligen Bereich, einer der wuffs ist gerade zur urlaubsbetreuung hier

Ich bin stellvertretende Leiterin einer tafelorganisation, Mitglied im Gemeinderat und gerade teil von 3 projekten 

Ich hab 3 treppenhäuser und 5 haushalte die ich betreue und bin mit 4 kindern alleinerziehend!!

 

Ich muss erreichbar und kommunikationsbereit sein !!! Und zwar per SPRACHE 

 

Zudem ist das ding mit den 26 statt 28 tagen für die man eigentlich bezahlt dort auch nicht gelistet


@MomoSapiens 

 

Daran kann man jetzt nix ändern. Auch wenn du hier deine Lebensgeschichte und Aufgaben betonst... 

 

Du bist nicht die einzige mit diesem Problem....


Hallo @MomoSapiens,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns dafür natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Von Vilureef hast du ja bereits Informationen zur Störung erhalten.
Ich verstehe deinen Unmut und so groß der Ärger verständlicherweise auch ist, bitte ich dich das Schreiben in GROßBUCHSTABEN zu unterlassen, da dieses in Foren in der Regel als aggressives Schreien interpretiert wird.
Ich kann sehr gut verstehen, wie wichtig die Erreichbarkeit für dich aufgrund deiner beruflichen und wohltätigen Arbeit ist.
Unsere Technik arbeitet an der Fehlerbehebung und wird die Services so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen.
Derzeit kann ich allerdings nur um weitere Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.
Im Anschluss prüfen wir selbstverständlich auch gerne den Sachverhalt in Bezug auf deine zuletzt vorgenommene Verlängerung.

Gruß
Antje


Und wenn man dauerhaft erreichbar sein muss, wäre es vielleicht sinnvoll, über Redundanz nachzudenken. Störungen können schließlich immer und überall auftreten.


Und wenn man dauerhaft erreichbar sein muss, wäre es vielleicht sinnvoll, über Redundanz nachzudenken. Störungen können schließlich immer und überall auftreten.

@bs0 Mein Reden :thumbsup_tone2:


NICHT NUR DASS SIE STATT AM 2. ERST AM 3. VERLÄNGERT WURDE - BESTÄTIGUNGS SMS VORHANDEN BIS 30.03. ALSO 2 GANZE TAGE WENIGER ALS DIE ANGEPRIESENEN 28 TAGE BZW VIER WOCHEN (BETRUG AM KUNDEN!!!!!!!!!!!)

3.3.

4.3.

5.3.

6.3.

7.3.

8.3.

9.3.

10.3

11.3.

12.3.

13.3.

14.3.

15.3.

16.3.

17.3.

18.3.

19.3.

20.3.

21.3.

22.3.

23.3.

24.3.

25.3.

26.3.

27.3.

28.3.

29.3.

30.3.

macht nach Adam Riese 28 Tage ... wo ist da also der "Betrug"? 🤔

 

Und es ist für andere Leser unangenehm, solch Geschrei (permanente Großschreibung) zu lesen ... man kann sich auch gesittet ausdrücken.

 

ES IST SCHON BESCHÄMEND DASS BEI VODAFONE DIE DINGE BESSER LAUFEN

 

Wenn das eigene Erfahrungen sind (ansonsten würdest du das sicher nicht schrei(b)en), dann hast du ja Redundanz und bist erreichbar.


Ich 

Ich 

Ich 

Ich 

 

Sagt schon alles ...


Hallo @MomoSapiens . 

Ich habe gute Nachrichten mitgebracht: Laut aktueller Meldung ist die Störung bereits behoben. :blush:

Du solltest deinen Prepaid Tarif nun wieder problemlos nutzen können. 

Magst du das einmal testen und uns eine Rückmeldung geben ? 

Danke an alle für die Unterstützung. 

Liebe Grüße, 

Anna


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