Hallo,
ich bin derzeit o2 Prepaid-Kunde.
Ich habe seit zwei Tagen mit meiner SIM-Karte an unterschiedlichen Orten keinen Empfang mehr. Laut Live-Check liegen keine Störungen vor. Die SIM-Karte habe ich testweise einmal in einem anderen Endgerät ausprobiert. Leider funktioniert die SIM-Karte auch in einem anderen Endgerät nicht.
Da die SIM-Karte in keinem Endgerät funktioniert, gehe ich nun davon aus, dass meine Prepaid-Karte defekt ist. (Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die SIM-Karte defekt ist, da sie erst zwei Monate alt ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie eine SIM-Karte kaputt gehen kann.
Nun benötige ich halt eine Ersatz-SIM-Karte. Laut der Internetseite von o2, kann ich eine Ersatz-SIM-Karte auch in einem o2 Shop erhalten. Leider geht nicht genau hervor, wie viel eine Ersatz-SIM-Karte kostet. Kann mir jemand etwas zu den Servicegebühren sagen und kann ich auch in einem o2 Shop eine Ersatz-SIM-Karte bekommen, auch, wenn ich Prepaid-Kunde bin? Oder erhalte ich die Ersatz-SIM-Karte in einem o2 Shop nur wenn ich Vertragskunde bin?
Kann mir das jemand sagen?
Viele Grüße
Sven