Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hoi wollt hier eig nur noch mal mein Missmut loslassen.

Am 24.1. bekam ich die sms das meine Nummer in 4 Tagen gesperrt wird.

(Selten aufgeladen da ich es nicht zum selber Anrufen brauche)

am 25.1. lud ich per Prepaid Karte 15€ auf und es sagte mir das es bis dann und dann gültig sei.

Heute habe ich gemerkt das die Nummer trotzdem gesperrt wurde…

Mit dem Live Chat gesprochen, können nichts machen, Nummer weg.

Da ich keine Möglichkeit habe das Guthaben Formular auszudrucken, 15€ auch weg.

Mit anderen Problemen die mal waren war´s das mit O2 Handy….

 

Hallo @babone ,

Willkommen in der Community.

Das die Karte mittlerweile deaktiviert wurde, ist natürlich sehr schade. 
Wir schicken im Vorfeld 2 SMS raus, mit dem Hinweis darauf, zu wann die Karte deaktiviert wird, wenn nicht erneut aufgeladen wird.

Erst wenn diese Zeit verstrichen ist, folgt dann die SMS mit dem Hinweis des Deaktivierungsdatums. 
Ist diese Kündigung erstmal ausgesprochen von unserer Seite aus, können wir dies nicht mehr rückgängig machen. Sollte noch Guthaben auf der Karte sein, dann kannst du dir dieses auszahlen lassen. Wenn du nicht die Möglichkeit hast, das Formular auszudrucken, dann wende dich gerne an einen o2 Shop, der dir das ausgedruckte Formular übergeben kann. 

Wenn du die Rufnummer weiterhin behalten möchtest, dann kannst du diese innerhalb von 90 Tagen, nach der Deaktivierung, zu einem anderen Anbieter mitnehmen. 
Dazu wende dich gerne an deinen neuen Anbieter, der dann die Rufnummernmitnahme bei uns erfragt. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort