Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Datenvolumen angeblich fast aufgebraucht

  • April 10, 2022
  • 4 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,eben bekomme ich eine SMS,das mein Datenvolumen zu 80% aufgebraucht sei. Die App zeigt mir,nach mehrfachem Aktualisieren,das erst 32 MB verbraucht wurden. Was bitte stimmt denn jetzt,und wo ist mein Datenvolumen wenn hin?

 

Lösung von Gargamel 73

OK,habe den Fehler gefunden. Fast aufgebraucht ist der App Bonus. Die App zeigt mir aber die ganze Zeit mein Pack an 🤦🏼‍♀️Sorry,an den App Bonus hatte ich nicht mehr gedacht🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

4 Antworten

  • April 10, 2022

Hallo!

 

Und was wird dir angezeigt, wenn du den Packmanager nutzt (am Handy die *104# und danach die grüne Anruftaste drücken) und danach den Packstatus abrufst?


  • Autor
  • Lösung
  • April 10, 2022

OK,habe den Fehler gefunden. Fast aufgebraucht ist der App Bonus. Die App zeigt mir aber die ganze Zeit mein Pack an 🤦🏼‍♀️Sorry,an den App Bonus hatte ich nicht mehr gedacht🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️


  • April 10, 2022

Kann passieren. 

Hauptsache Problem gefunden, Frage gelöst.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • April 22, 2022

Hallo @Gargamel 73 ,

ich denke so etwas ist jedem schon einmal passiert. Vergucken kann immer mal vorkommen, dass du es dann auch aufklären konntest ist das wichtige dabei.

 

Schöne Grüße, Sven