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Prepaid Datenpack L storniert?

  • June 24, 2021
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

ch habe das Prepaid-Datenpaket L gebucht und 9,99 von meinem Guthaben abgebucht. Es wurde jedoch eine Meldung angezeigt, dass es storniert wurde.
Ich habe nicht abgebrochen, aber es wurde nicht aktualisiert.
Koennen sie das bitte überprüfen und rückgängig machen?

Lösung von Anonymous

hi,im prepaid Bereich gibt es zur Zeit Probleme mit der O2App und Pack-Buchungen.

bitte etwas Geduld.  mfg

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/serviceeinschraenkungen%2Dbei%2Dmein%2Do2%2Dund%2Dpackbuchungen%2D568190

 

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2021

ch habe das Prepaid-Datenpaket L gebucht und 9,99 von meinem Guthaben abgebucht. Es wurde jedoch eine Meldung angezeigt, dass es storniert wurde.
Ich habe nicht abgebrochen, aber es wurde nicht aktualisiert.
Koennen sie das bitte überprüfen und rückgängig machen?


  • Lösung
  • June 24, 2021

hi,im prepaid Bereich gibt es zur Zeit Probleme mit der O2App und Pack-Buchungen.

bitte etwas Geduld.  mfg

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/serviceeinschraenkungen%2Dbei%2Dmein%2Do2%2Dund%2Dpackbuchungen%2D568190

 


o2_Irma
  • Team
  • June 29, 2021

Hallo @Nam21041980,

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community.

Mittlerweile funktioniert der Zugang zu App sowie “Mein o2” Online Portal wieder. Du hast mit Sicherheit selber festgestellt, dass deine Option erfolgreich gebucht worden ist. :innocent:

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.

Viele Grüße,

Irma 

 

P.S.: Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer:grimacing: