Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Datenkarte nicht angekommen

  • February 15, 2021
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Dies schein sich bei O2 zu häufen, das Datenkaten nicht ankommen. Leider ist auch bei den Hotlines keiner dafür zuständig. Wie soll hier weiter verfahren werden? Anzeige bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft wegen Betruges?

Lösung von Sächsin

Dies schein sich bei O2 zu häufen, das Datenkaten nicht ankommen. Leider ist auch bei den Hotlines keiner dafür zuständig. Wie soll hier weiter verfahren werden? Anzeige bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft wegen Betruges?

 

Nö ...da eine Prepaid-SIM erst nach der Identifikation des Kunden (Video- bzw. PostIdent) aktiviert wird, ist eine auf dem Postweg verloren gegangene SIM belanglos. 

Bestell einfach eine neue.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • February 15, 2021

Dies schein sich bei O2 zu häufen, das Datenkaten nicht ankommen. Leider ist auch bei den Hotlines keiner dafür zuständig. Wie soll hier weiter verfahren werden? Anzeige bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft wegen Betruges?

 

Nö ...da eine Prepaid-SIM erst nach der Identifikation des Kunden (Video- bzw. PostIdent) aktiviert wird, ist eine auf dem Postweg verloren gegangene SIM belanglos. 

Bestell einfach eine neue.


Sandroschubert
Legende

Oje was für ein 1. Post. Unbewiesene Behauptungen und Sachen die es nicht gibt.

 

Was für eine Datenkarte soll es denn bei Prepaid genau sein?


  • February 15, 2021

hi, hier mal was zum Einlesen.

FAQ – Fragen und Antworten zur O2 SIM-Karte

https://www.o2-freikarte.de/faq/


o2_Katy
  • February 23, 2021

Hallo @Topmstr,

willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Scheinbar konnte dir @Sächsin deine Frage schon beantworten. Solltest du noch weitere Fragen haben, schreibe selbstverständlich gerne erneut.

Schau dich aber sonst auch gerne weiter in unserer o2 Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Gesell dich gerne zu uns! :couch:

 

Viele Grüße Katy