Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Data S

  • February 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe den Prepaid Data S Tarif gebucht. Eigentlich dachte ich das in diesem Tarif ausgehende Gespräche emthalten sind, scheinbar ist es nicht so. Nach jedem Gespräch verringert sich mein Guthaben, kann mir jemand mehr sagen, danke.

Lösung von Anonymous

hi, du hast einen reinen Daten Tarif gebucht, bitte schau dir mal die Packs genauer an.

vermutlich wolltest du den O2 my prepaid S mit Telefonflat,

schau mal wie über die Runden kommst, evtl reine TelefeonFlat dazu buchen,

und das Pack Prepaid Data S Tarif zum Ende der Laufzeit abbestellen, damit es sich nicht verlängert.

mfg

Hiermal was zum Lesen

https://www.o2-freikarte.de/faq/

2 Antworten

  • Lösung
  • February 3, 2021

hi, du hast einen reinen Daten Tarif gebucht, bitte schau dir mal die Packs genauer an.

vermutlich wolltest du den O2 my prepaid S mit Telefonflat,

schau mal wie über die Runden kommst, evtl reine TelefeonFlat dazu buchen,

und das Pack Prepaid Data S Tarif zum Ende der Laufzeit abbestellen, damit es sich nicht verlängert.

mfg

Hiermal was zum Lesen

https://www.o2-freikarte.de/faq/


o2_Katy
  • February 10, 2021

Hallo @kvater74,

super, dass dir @fritz04 schon so toll weiter geholfen hat. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Kennst du zum Beispiel schon unser digitales Wohnzimmer? Wir haben dort immer ein freies Plätzchen. :blush:

 

Viele Grüße Katy