Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Data Pack XXL

  • June 28, 2020
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Hallo, ich hab den Pack gestern gebucht und bekomme ihn auch angezeigt, allerdings kann nicht nickt auf die Daten zugreifen und damit surfen. Wie kann ich ihn aktivieren?

Lösung von o2_Manga

Hallo @Elea Eluanda

 

willkommen in der Community. Kannst du bitte genauer erläutern, was du für eine Fehlermeldung bekommst? Funktioniert nur dein LTE nicht oder das mobile Internet insgesamt? Hast du mal probiert, manuell ein anderen Netzstandard auszuwählen? Möglicherweise ist deine SIM Karte nicht für LTE geeignet, dann kann das Internet nur über 3G genutzt werden. Die Prepaid-Kundenbetreuung kann dann ggf. über einen Tarifwechsel das LTE für dich aktivieren. 


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • July 3, 2020

Hallo @Elea Eluanda

 

willkommen in der Community. Kannst du bitte genauer erläutern, was du für eine Fehlermeldung bekommst? Funktioniert nur dein LTE nicht oder das mobile Internet insgesamt? Hast du mal probiert, manuell ein anderen Netzstandard auszuwählen? Möglicherweise ist deine SIM Karte nicht für LTE geeignet, dann kann das Internet nur über 3G genutzt werden. Die Prepaid-Kundenbetreuung kann dann ggf. über einen Tarifwechsel das LTE für dich aktivieren. 


Grüße