Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag! Ich habe eine Prepaid-Karte und suche nach dem Aufladen nach einer Möglichkeit, ein Paket mit XL Internet zu aktivieren. Ich habe keinen Zugriff auf die O2-App und kann auf Ihrer Website keine Anleitung finden, wie ich das Paket aktivieren kann.

Bisher hat sich das Paket von selbst aktiviert, aber da ich mein Konto schon lange nicht mehr aufgeladen habe, ist die automatische Aktivierung dieses Pakets unterbrochen worden. Ich wäre für eine Anleitung dankbar.

 

Bisher hat sich das Paket von selbst aktiviert, aber da ich mein Konto schon lange nicht mehr aufgeladen habe, ist die automatische Aktivierung dieses Pakets unterbrochen worden.

moin, wann war die letzte Aufladung?

 

ist die SIM-Karte noch aktiv?

Gültigkeitsdauer des Guthabens abfragen
Wähle die *102#.

Hinweis:
Achte darauf, dein Guthaben spätestens alle sechs Monate aufzuladen, da ansonsten der Anspruch auf die Rufnummer verfällt.
 

falls die SIM-Karte sich nicht mehr ins Netz einwählt,

rufe die Nummer mal an, welche Meldung erhälst du?


Hallo @M_j ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Magst du bitte kurz die Fragen von poales beantworten ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort