Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Data Pack S buchen nicht möglich

  • 11 November 2021
  • 3 Antworten
  • 165 Aufrufe

Hallo,

Ich möchte gerne das Prepaid Data Pack S buchen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei.

Warum ist das so?

VG.

icon

Lösung von jeandarc 11 November 2021, 10:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

Ich möchte gerne das Prepaid Data Pack S buchen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei.

Warum ist das so?

VG.

@jeandarc

hi, hast du genug Guthaben?

Ist das Guthaben noch gültig?

mfg

 

Zum Abfragen des aktuellen Kontostands wähle die kostenfreie Kurzwahl *101#.
Dein Kontostand erscheint schon innerhalb weniger Sekunden auf dem Display.

 

Guthabengültigkeit abfragen

Wähle die *102#.

Hinweis:
Achte darauf, dein Guthaben spätestens alle sechs Monate aufzuladen, da ansonsten der Anspruch auf die Rufnummer verfällt.

 

Danke für die Antwort. Es scheint ein Fehler bei O2 gewesen zu sein. Ich habe mir die App aufs Handy geladen und damit konnte ich das Data Pack buchen.

VG.

Hallo @jeandarc ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schön, dass es jetzt geklappt hat und danke für die Rückmeldung.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort