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Guten Morgen o2-Team,

 

heute morgen wurde mir per o2-SMS mitgeteilt, dass mein Prepaid Data Pack M, für mein Smartphone, beendet wird. Dabei habe ich das nicht in Auftrag gegeben.

 

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich hier um einen Systemfehler handelt. Da es in der App auf der Startseite noch mit 4 Tagen Gültigkeit angezeigt wird, in dem Tarif & Optionen-Menü aber als aktiv gelistet ist.

 

Bitte das Prepaid Data Pack M reaktivieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen.

hi,

was steht genau in der SMS? eigentlich kommt einige Tage vor dem Ende des Packs  der

Hinweis das diese ausläuft und evtl. Guthaben aufgeladen werden muss.

Ist das Datenvolumen aufgebraucht?

Falls es schnell gehen muss rufe bitte den O2 Service an,

hier kann es  auch mal einige Tage dauern bis ein O2 Moderator

sich das anschaut.

mfg


Laut App sind noch 800 MB übrig.

 

Guthaben ist auch genügend aufgeladen. Knapp 4,- € mehr als nötig wären. Da ich das automatisch per SEPA aufladen lasse.

 

In der SMS steht halt einfach nur:

“Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack M wurde beendet. Ihr o2 Team”

 

Irgendwie scheint die automatische Verlängerung der Laufzeit nicht zu funktionieren. Aus welchen Gründen auch immer.


rufe am Besten die Prepaid Hotline an.

da sollte dir schnell geholfen werden.

https://www.o2online.de/kontakt/

:-))


Ich hab jetzt mal den Tarif manuell abbestellt. Sehe aber grade, dass ich anscheinend Prepaid M mit Prepaid Data M verwechselt habe? Habe jetzt einfach Prepaid S gebucht.


Hallo @FoxHeart,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Dann hattest du den o2 My Prepaid M und den Prepaid Data M parallel gebucht?
Unter Guthaben & Aufladungen kannst du sehen wann welche Optionen bestellt worden sind.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje
 

 

 


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