Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid Data Pack L


Hallo alle miteinander, ich habe mir heute Mittag eine 15€ (2.3) eine Guthabenkarte gekauft und habe eben mein Data Pack gewechselt alles ging gut nur dachte ich, da ich noch Geld über habe könnte ich andere dazu bestellten und mehr Datenvolumen für 28 Tage haben. Also habe ich mir noch zwei weitere Pakete gekauft das Problem ist diese haben sich jeweils gegenseitig überschrieben dass ich zum Schluss nurnoch das Paket für 1,99 hatte das und das andere Paket welches ich mir gekauft habe habe ich in der O2 App wieder abgestellt allerdings funktionieren die Mobilen Daten von dem Data Pack L nicht. In der App steht, wenn ich meinen Tarif überprüfen will bei dem Data Pack L „Deaktivierung bis zum 31.03.2021“ aber wenn ich schaue wie viel ich verbraucht habe steht da 0 von 4GB, online auf der Website steht auch dass das Paket aktiv wäre die Mobilen Daten funktionieren jedoch nicht und die restlichen 5€ sind jetzt weg ohne dass ich dafür mobile Daten bekommen habe. Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen :)


2 Antworten

Es kam jetzt eine SMS das das Data Pack aktiviert worden ist allerdings funktionieren die Mobilen Daten trotzdem nicht

Hallo @TimoBz,

herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Wie ich gesehen habe ist dein Thread hier wohl ein wenig durch gerutscht. Das tut mir Leid.

Aber ich möchte doch gerne nochmal nachfragen. Funktioniert zwischenzeitlich alles wieder, wie gewohnt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Katy:tulip:

Deine Antwort