Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid Bon der eben gekauft wurde ist ungültig weil schon benutzt


Ich habe heute um 18Uhr06 im ALDI einen Prepaid Bon zu 15€gekauft. Um 19Uhr48 wollte ich mein Guthaben aufladen. Das war nicht möglich, da die Auskunft kam, daß dieser Bon schon benutzt sei. 


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 27.05.2023, 20.08 Uhr, o2_Micha


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Basswitch 

Handelt es sich um ein O2 auflade guthaben falls ja, hast da die 16 stellige code genutzt.

Manchmal irentiert man mit einen 12 od.13 stellige code.

Sons versuch mal mit *103* 16Stelligecode mit der # Bestätigen

Normal fall sollte es vom Kauf einer Prepaid guthaben nicht ungültig sein.

Wie oft haste es versucht?

Vg Andi40 

 

Ach was?? Nett gemeint, daß du antwortest- hat sich erledigt. Ein o2 Wunder ist geschehen. Der Betrag erschien ein paar Stunden später als Guthaben. Und da begann der Wochenendscheiss mit o2 so richtig interessant zu werden. Und ich schau jetzt schnell nach wie ich mich, aus dieser Kindergarten Community der  deplatzierten Zitate, wieder abmelde. Frohes Schaf(f)en wünscht der mittfünfziger "Neuling" 😂😁🤭Oder schmeißt mich raus... 

​​​​​

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ein o2 Moderator wird deinen Wunsch erfüllen, und dich abmelden...

Hallo @Basswitch,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass es bei deiner Aufladung scheinbar zu einer Fehlermeldung und Verzögerungen kam und dir das Guthaben erst einige Zeit später angezeigt wurde.

Danke für deine Rückmeldung, dass es dann doch erfolgreich aufgebucht wurde.

Schau dich hier gerne weiter bei uns um, hier im Kunden-helfen-Kunden Forum haben wir viele User, die mit hilfreichen Beiträgen und Antworten schnell zu einer Lösung beitragen. Natürlich gibt es auch Themen außerhalb der Mobilfunkwelt 😊 komm da bei Interesse gern in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort