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Guten Tag Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir ja hier weiter helfen. 6 Servicemitarbeiter der Hotline konnten es nicht…..

Ich habe am Sonntag den 07.11.21 eine Prepaid Jahreskarte bestellt. Diese auch schön brav bezahlt und die erste “Eingangs” email erhalten, mit dem Hinweis eine zweite email folgt. Nun ist Donnerstag und die zweite Email ist leider immer noch nicht eingetroffen. Keine Info über den Kundendienst möglich, oder um es sich sehr einfach zu machen, werden irgendwelche andere Servicebummern mitgeteilt….Die Bestellhotline auf der O2 Seite ist ja auch nicht mehr geschaltet, da die Aktion ja vorbei ist.

Sorry was ist da los?

danke für die Unterstützung

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Prepaid

Hallo @Akey ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte. Leider gab es bei der Aktivierung Verzögerungen. Ist dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst ?

Kannst du die Prepaid-SIM jetzt nutzen ?

Gruß, Solveig


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