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Prepaid Bestätigungsmail kommt nicht an


Hallo,

 

ich bin nun schon einige Jahre Kunde und möchte meiner Tochter eine Prepaidkarte bestellen, damit sie an ihrer zukünftigen Schule die Netzabdeckung testen kann. Sollte dies dort ausreichend funktionieren, würde ich ihr gern einen Vertrag abschließen.

 

Nun habe ich bereits mehrfach die Daten für die Prepaid Karte eingegeben, erhalte aber keine Bestätigungsmail, auch nicht im Spam Ordner und auch nicht am nächsten oder übernächsten Tag.

 

Die Daten vom Ausweis habe ich auch mehrfach überprüft. Ich komm einfach nicht weiter.

 


4 Antworten

Welche Daten aus dem Ausweis hattest du denn verglichen @sometimesme ?

Evtl. hattest du eine Markierung vergessen oder die Mail Addi falsch geschrieben. Ob die Bestellung erfolgreich war, wird uns auch im Bestellprozess mitgeteilt.

Die Netzverfügbarkeit an dem Ort der Schule, könntest du auch mit der Netzabdeckung prüfen.

Viele Grüße

Netzabdeckung

 

 

Meine persönlichen Daten von meinem Ausweis habe ich so eingetragen wie im Ausweis. 
Meine O2 Rufnummer und auch die hinterlegte E-Mail-Addy eingetragen u alle Kreuze gesetzt (Ausser Rufnummernmitnahme).

Soeben habe ich es erneut versucht. Ich erhalte einfach keine Bestätigungsmail….seit einer Woche versuche ich es immer wieder, aber es kommt einfach nichts 😔

Die Netzabdeckung wird super angezeigt, aber ein Besuch im Januar an der Schule hat gezeigt, dass ich als O2 Kunde dort null Empfang hatte 😫

Hallo @sometimesme,

verständlich, dass du sicher gehen möchtest, dass deine Tochter an der Schule auch Netzempfang hat.

Ich habe den Bestell-Vorgang soeben mal überprüft, konnte aber keine Einschränkungen feststellen. Versuche es bitte nochmal erneut → hierüber. Versuche es gegebenenfalls über einen anderen Browser. Schau auch mal in dem Spam-Ordner deines e-Mail-Postfachs.

Berichte dann doch bitte nochmal. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

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