Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Basic

  • September 20, 2019
  • 7 Antworten
  • 497 Aufrufe

o2 my Prepaid Basic 1,99 €*
  • 150 MB Datenvolumen
  • * Laufzeit: 28 Tage, automatische Verlängerung
Ich buche o.g. Paket mit einer automatischen Verlängerung
nach 28 Tage wie bekomme ich es wieder gekündigt

ohne das Punkt 1 und 2 von O2 genutzt werden
1-bei vorhandenen Guthaben
2-bei bestehender Lastschrift

Danke

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

wie du bereits erkannt hast ist der Abstellbutton dafür da.

Gruß

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2019
nochmals ich

Ohne vorhanden Guthaben/ bestehender Lastschrift sehe ich den „Abbestellen“ Schalter
In meinem Konto
Mit vorhanden Guthaben/ bestehender Lastschrift sehe ich den „Abbestellen“ Schalter
Auch?


Sandroschubert
Legende
Hallo,

wie du bereits erkannt hast ist der Abstellbutton dafür da.

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2019
Hallo

für mein Verständnis der „Abbestellen“ Schalter
unterbricht die automatische Verlängerung des Prepaid Paket
mit sofortiger Wirkung ohne eine Kündigungsfrist
auch bei Guthaben/bestehender Lastschrift

Danke
Gruß

Sandroschubert
Legende
Hallo,

es danach noch abgefragt ob sofort oder zum Laufzeitende abbestellt werden soll.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2019
Danke okay
Was ich auch gut finde der Käufer eines Prepaid Packs
erhält eine E-Mail über den Kauf.



ich habe da mal probeweise ein Prepaid Pack bestellt (20.09.2019)
(was wegen fehlendem Guthaben/Lastschrift ja nicht aktiviert wird)
Jetzt habe ich bis zum 20.12.2019 Zeit zum Aufladen.(siehe Screenshot)

Und ein paar Stunden später wieder abbestellt.
Blöd wäre es wenn ich jetzt auflade und der Kaufpreis würde abgebucht.

Supi von O2 wäre es jetzt auch eine Mail über das abbestellen zu erhalten.
Zur Verteidigung von O2 das gebuchte/abbestellte Pack steht nicht mehr in meinem Konto

(Ich werde noch O2 Fan)😀


Schauen wir mal ob da noch was kommt

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruß

o2_Juliane
  • Team
  • September 24, 2019
Hallo @klaushei,

es freut mich zu sehen, dass @Sandroschubert dir schon mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte.
Vielen Dank dafür, @Sandroschubert, ich kann mich deinen Antowrten nur anschließen. 😊

Wenn sonst noch Fragen offen sind, melde dich gerne noch mal in der Community @klaushei.

Viele grüße
Juliane

o2_Tatjana
  • Team
  • September 26, 2019
Moin @klaushei,

wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele. 🐘🏄🏾🎎

Viele Grüße, Tatjana