Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid Aufladung Nummer falsch geschrieben

  • 8 June 2021
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Ich habe mit Prepaid mit Masterkarte bezahlt, aber ich habe eine falsche Nummer eingegeben und bezahlt. Die Zahlung läuft bereits, und die Nummer, die ich aufgeschrieben habe, ist eine nicht vorhandene Nummer. Wie storniere ich in diesem Fall die Zahlung? Und ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine 15 Euro zurückzubekommen. Gibt es eine Möglichkeit, mein Geld auf meine Nummer zurückzubekommen?


1 Antwort

Hallo @xuxussky,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ach herrje, das ist ja ärgerlich… Konntest du die Zahlung inzwischen schon stornieren oder hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline? 

Falls du noch Unterstützung von uns benötigst, sag gerne Bescheid. Dann wechseln wir zum Datenaustausch in den Kontakt per Privatnachricht. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort