Ich habe mit Prepaid mit Masterkarte bezahlt, aber ich habe eine falsche Nummer eingegeben und bezahlt. Die Zahlung läuft bereits, und die Nummer, die ich aufgeschrieben habe, ist eine nicht vorhandene Nummer. Wie storniere ich in diesem Fall die Zahlung? Und ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine 15 Euro zurückzubekommen. Gibt es eine Möglichkeit, mein Geld auf meine Nummer zurückzubekommen?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Ach herrje, das ist ja ärgerlich… Konntest du die Zahlung inzwischen schon stornieren oder hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline?
Falls du noch Unterstützung von uns benötigst, sag gerne Bescheid. Dann wechseln wir zum Datenaustausch in den Kontakt per Privatnachricht.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.