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Prepaid Aufladung nicht korrekt


Habe gestern für 30 Euro Aufgeladen und es dauerte sehr lange bis eine Reaktion per SMS kam. Weil meine Internet Flat L nicht Aktiviert wurde hab ich dann noch mal 20 Euro hinterher gebucht. Von den 30 Euro sind 23 abgebucht worden, soweit OK. Die 20 Euro tauchen aber nicht als Guthaben auf??? 

10 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 8, 2023

@Groovyeddie

moin, wie lädst du auf ?

über die Lastschrift?

bitte schau im meinO2 Bereich oder in der O2App nach den Auf- und Abbuchungen.

je nach dem welches Pack du nutzt, macht z.b. das O2 Prepaid M

zur Zeit mehr Sinn, da in einer Aktion

 

für Bestandskunden gerade 17,99€

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2023

Hallo. Danke erst mal. Nee, hab bei O2 selber Aufgeladen mit Sofort Zahlung Klarna. 


poales
Legende
  • Legende
  • August 9, 2023

bitte schau im meinO2 Bereich oder in der O2App nach den Auf- und Abbuchungen.

was steht da?

manchmal dauern Aufladungen ein wenig.


o2_Miriam
  • Team
  • August 17, 2023

Guten Morgen @Groovyeddie,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Konntest du dein Anliegen schon lösen oder kann ich noch etwas für dich tun?
Gebe mir gerne eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2023

Leider ist das Problem noch nicht gelöst. Die 20 Euro sind einfach weg. Als hätte ich das nie Aufgeladen. Aktuell ist ein Guthaben von 2 Euro und paar Cent angezeigt. Dabei müssten jetzt eigentlich 22 Euro und paar Cent angezeigt werden. 


poales
Legende
  • Legende
  • August 17, 2023

bitte schau im meinO2 Bereich oder in der O2App nach den Auf- und Abbuchungen.

was steht da?

 


o2_Miriam
  • Team
  • August 18, 2023

Guten Morgen  @Groovyeddie,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Die 30,00€ sind auf deiner Karte angekommen, die SMS war wohl nur verspätet. 
Dann kam zu einem Systemschluckauf.
Dein Paket wurde doppelt abgebucht, ich hab dir die Paketgebühr von einem Paket wieder gutgeschrieben.
Jetzt sollte alles wieder richtig sein.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

OK. Vielen Dank für die Mühe. Ich konnte mir das auch nicht anders Erklären. Mfg. Markus 


o2_Miriam
  • Team
  • August 18, 2023

@Groovyeddie, sehr gerne.😊
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Schau gerne dort mal vorbei, ich würde mich freuen, dort auch von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Miriam💙


poales
Legende
  • Legende
  • August 18, 2023

@Groovyeddie 

aktiviere den Einzelverbindungsnachweis für die Zukunft

und schau auch in den Bereich Aufladungen & Abbuchungen.

dann kannst du in solchen Fällen einfach das Pack per

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de   widerrufen.😉