Hallo, ich versuche seit gestern vergeblich mein Prepaid Guthaben aufzuladen.
Ich habe mir eine 30 Euro Karte gekauft, aber wenn ich den Code verwenden will bekomme ich immer nur eine von drei Fehlermeldungen:
„Code ungültig“, „Service nicht verfügbar“, Code nicht erkannt“.
Ich habe es schon mit der Tastenkombi(*103*Code#), dem Sprachmenü und online versucht. Leider immer vergeblich.
Was kann ich machen?
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Für alle die es interessiert:
Die kostenpflichtige! Hotline verweigert jegliche Hilfe ohne Angabe meiner „beim Kauf selbst vergebenen Kundennummer“. In meinen Unterlagen vom Kauf der Karte aus dem Jahr 2009 gibt es nur Seriennummer, PIN und PUK. Nichts davon entspricht den Wünschen der Hotline.
Die kostenpflichtige! Hotline verweigert jegliche Hilfe ohne Angabe meiner „beim Kauf selbst vergebenen Kundennummer“. In meinen Unterlagen vom Kauf der Karte aus dem Jahr 2009 gibt es nur Seriennummer, PIN und PUK. Nichts davon entspricht den Wünschen der Hotline.
Hallo @SusiPinguin
herzlich Willkommen in der Community.
Hat es in der Zwischenzeit funktioniert? Bitte versuche es sonst einmal mit dem folgenden Code: *103#
Klappt es damit?
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Hat es in der Zwischenzeit funktioniert? Bitte versuche es sonst einmal mit dem folgenden Code: *103#
Klappt es damit?
Viele Grüße
Annika
Resultat ist leider unverändert:
„Die von Ihnen eingegebene Geheimzahl ist ungültig.“
„Die von Ihnen eingegebene Geheimzahl ist ungültig.“
Hallo @SusiPinguin
ich habe dir eine PN zugeschickt.
Viele Grüße
Annika
ich habe dir eine PN zugeschickt.
Viele Grüße
Annika
Hi @SusiPinguin
vileen Dank für deine PN.
Ich habe dir soeben geantwortet.
Viele Grüße
Annika
vileen Dank für deine PN.
Ich habe dir soeben geantwortet.
Viele Grüße
Annika
Danke Annika für die gute Hilfe bei meinem Problem.
Hallo @SusiPinguin
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sollte irgendwo mal der Schuh drücken, weißt du ja wo du uns findest.
Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sollte irgendwo mal der Schuh drücken, weißt du ja wo du uns findest.
Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche.
Viele Grüße
Annika
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