Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid Aufladen funktioniert nicht - weder per SMS noch über Sprachmenü

  • October 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

ich habe eben einen Aufladecode gekauft.

wenn ich mit *103*CODE# auflade, bekomme ich Dienst nicht verfügbar

wenn ich das im Sprachmenü unter 5667 versuche, gleiche Meldung

Da ich bis 28.10. aufladen muss, brauche ich eine Lösung

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 10, 2025

@KaiHandy 

probiere es über die O2 App oder die meinO2 Webseite

der Code gilt aber direkt für O2?


o2_Manga
  • October 16, 2025

Hallo ​@KaiHandy 

willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Wie schaut es denn aus bei dir? Bist du mit dem Tipp von poales zu einem Ergebnis gekommen und konntest das Guthaben aufladen?

Berichte gern, damit wir wissen, an welchen Stellen es Fehler im System gibt.

Grüße und Dank an poales

Manga