Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe bereits seit einigen Jahren einen O2 Vertrag, der auch weiter läuft. Ich habe zusätzlich Online eine prepaid SIM bestellt und erhalten, aktiviert habe ich sie heute Abend. Vorhin habe ich eine Bestätigungs E-Mail erhalten, dass mein Guthaben nicht ausreicht. Jetzt habe ich versucht, das Guthaben über Mein O2 aufzuladen, erhalte allerdings die Meldung, dass mein Account dafür nicht geeignet sei ?! Ich solle mich an meinen Provider wenden. Der Vertrag läuft allerdings über O2. kann mir hier jemand einen Tipp geben ?

Danke Euch.

Hast du dich mit der Prepaid-Karte bereits für “mein o2” registriert?

Prepaid wird immer separat von den Vertrags-Tarifen verwaltet.

 

Hier https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/ findet man detailliert die Auflademöglichkeiten.


Hallo,

bitte deine Rufnummer dort registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

 


Hallo @Mel6975,

schön, dass du dich hier meldest.
Konntest du mit den Tipps von @Vilureef & @Sächsin die Registrierung und Aufladung vornehmen?

Gruß
Antje


Deine Antwort