hi, wie lange war die SIM nicht aktiv?
wird dir noch ein O2 Netz angezeigt?
was geschieht wenn du folgendes eingibst?
Wenn Sie Ihr O2 Guthaben abfragen möchten geben Sie die Tasten *101# in Ihr Handy ein und drücken anschließend auf die Ruftaste. Ihr aktuelles Guthaben erscheint dann in Ihrem Display.
Auch die Gültigkeit spielt eine Rolle - nach sechs Monaten ohne Aufladung verfällt die Karte. Die Gültigkeit Ihres Guthabens fragen Sie bei O2 mit der Kurzwahl *102# ab.
3. Aufladen per Guthabenkarte/Voucher
Voucher sind die Guthabenkarten, die einen Code zur Aufladung von Guthaben enthalten. Du kannst sie in O2 Shops und bei ausgewählten Vertriebspartnern erwerben.
So funkioniert die Eingabe des Guthaben-Codes:
- Rufe mit deinem Handy die kostenlose Servicenummer 5667 an.
- Wähle im Sprachmenü Menüpunkt 1.
- Gebe nach Aufforderung die 12-stellige Aufladenummer ein.
- Beende die Eingabe mit der #-Taste.
Alternativ kannst du auch über die Kurzwahl *103# dein Voucher einlösen. Gebe nach Aufforderung die 12-stellige Aufladenummer ein.
Hallo @Überfordert aber nicht dumm,
schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen.
Magst du uns nochmal mitteilen, wann du die Karte zuletzt benutzt hast? Geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Es könnte durchaus sein, dass das Aktivitätszeitfenster deiner SIM-Karte bereits erreicht worden ist. Wenn man dann innerhalb von zwei Monaten keine Aufladung tätigt, wird die SIM-Karte endgültig deaktiviert.
Viele Grüße,
Irma