Hallo, ich würde gerne meine prepaidkarte aufladen, kann aber weder über die App noch über die website das tun. Mir wird immer angezeigt, dass meine Daten wegen technischem Fehler nicht geldaen werden können. Ebenso kann mri Aura wegen technischem Fehler nicht helfen. was kann ich tun?
Hallo,
wie möchtest du denn aufladen? Hast du deine Mobilfunknummer für „Mein O₂“ registriert?
LG
Ja, ich habe meine Karte registriert, habe bei DM einen 20 Euro Datenvolumen Paket gekauft, kann dies aber nicht wegen technischem Fehler eingeben. Mfg
Per Tastenkombination
*103*Aufladenummer#
geht es auch nicht?
Oder über das Sprachmenü via 5667?
Ja, ich habe meine Karte registriert, habe bei DM einen 20 Euro Datenvolumen Paket gekauft, kann dies aber nicht wegen technischem Fehler eingeben. Mfg
normalerweise kauft man doch einen Voucher für einen Betrag,
nicht für ein Packet (?)
Ich mach das zum 1. Mal,hab also noch nicht so viel Ahnung, jetzt ist mein Handy wieder abgestürzt. Versuch es später nochmal, aber erstmal danke
Vielen dank, es hat geklappt. Wünsche euch einen schönen Abend und nochmals Danke für die schnelle hilfe
Welch Glück, dass das nicht bereits weiter oben genannt wurde...
Hallo
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Schön, dass dir die Tips von
Melde dich gern wieder hier bei uns in der Community, wenn du Unterstützung benötigen solltest.
Wenn du magst schau dich auch gern in den anderen Bereichen unserer Community um, wie unserem digitalen Wohnzimmer. Wir freuen uns deine Beteiligung!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.