Wie lange geht es eigentlich, bis das Online-Tool von o2 mir bei meinem Prepaid-Konto Einzelverbindungsnachweis sowie Auf- und Abbuchungen anzeigen kann?
Habe gestern das Konto 16h eröffnet, um 19h €75 aufgeladen; über Nacht wurden, während ich schlief, vermutlich infolge automatischen Netzverkehrs über €30 wieder abgebucht; heute morgen konnte ich dann endlich die Monatsflat einschalten.
NICHTS davon lässt sich auf irgend eine Art irgendwie irgendwo anzeigen. "Es wurden kein Einträge innerhalb der letzten 30 Tage gefunden!" ist nicht wirklich hilfreich.
Seite 3 / 3
Wie ihr euch hier aufregt ist unglaublich....
So, die richtige Mailadresse lautet:
prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de
So, die richtige Mailadresse lautet:
prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de
woelkiii schrieb:
Wie ihr euch hier aufregt ist unglaublich....
So, die richtige Mailadresse lautet:
prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de
Hallo,
schreib nicht so viel Unsinn, die Adresse prepaidkunden-kontakt@o2online.de ist absolut korrekt und für Vertragskunden gibts die Adresse vertragskunden-kontakt@o2online.de.
Mag ja sein, das es auch mit ...@cc.o2online funktioniert aber die Adresse ohne cc ist definitiv nicht falsch. Hab da eben noch ne E-Mail hingeschickt und prompt die Antwort bekommen, das mein Anliegen bearbeitet wird und das bis zu 3 Tage dauern kann. Naja, ich rechne mal mit 5 Tagen.
mfg, zündi
Moin
Ich hab das jetzt auch mal versucht und deine angegebene Email prepaidkunden-kontakt@o2online.de ausprobiert, klappt wunderbar, Email wurde versendet.
Ich hab das jetzt auch mal versucht und deine angegebene Email prepaidkunden-kontakt@o2online.de ausprobiert, klappt wunderbar, Email wurde versendet.
Das ne Email versendet wurde hat wohl erstmal NOCH nichts zu sagen
Und Du liebe Zündi, lieber Zündi unterstelle mir mal nicht das ich Blödsinn schreibe
Die offizielle Mailadresse für Prepaidkunden ist nun mal meine geschriebene!!
Und Du liebe Zündi, lieber Zündi unterstelle mir mal nicht das ich Blödsinn schreibe
Die offizielle Mailadresse für Prepaidkunden ist nun mal meine geschriebene!!
Ich hab aber auch direkt ne antwort von O2 bekommen das sie sich in 3 tagen wieder melden werden!
Mag ja sein, dagegen sage ich gar nichts..
Das ist ja wohl net war, zuerst sperren sie ohne jede angabe wochenlang den EVN und jetzt reicht noch net mal ne Email aus um es wieder frei zu schalten....nee nee nee....habe grad noch ne mail bekommen wi drin steht das ich das ganze in briefform zu O2 schicken muß, das ist doch echt affig
Ich wurde im Mai o2 Prepaid Kundin und habs einfach per Mail beantragt.. mit den Worten ungefähr:
Hiermit beantrage ich für folgende Rufnummer den EVN. Vielen Dank, XYZ. Und schwubs wurde er eingerichtet.
Nicht mehr, nicht weniger.
Hiermit beantrage ich für folgende Rufnummer den EVN. Vielen Dank, XYZ. Und schwubs wurde er eingerichtet.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ja so ungefähr hab ich´´s auch gemacht, mit den Worten ---- Bitte schalten Sie den EVN für folgende Nummer frei!
Ist ja eigentlich ganz verständlich, oder?
Aber nee, O2 will´´s schriftlich haben....die können mich mal!
Ist ja eigentlich ganz verständlich, oder?
Aber nee, O2 will´´s schriftlich haben....die können mich mal!
So will mal meinen Senf dazu geben. Bei mir war es genauso. Seit über einem Monat geht der EVN nimmer. Nachdem ich dann hier fündig geworden bin das es dazu ein Thema gibt, fleißig gelesen. Die Antwort wurde ja hier merfach genannt: o2 braucht die Einverständniserklärung. Also das ganze schriftlich gemacht ink. Kopie vom Perso. 3 Tage später funzt der EVN wieder ohne Probleme so wie's sein soll
Freut mich geht also doch!!
hallo kann mir jemand sagen wie ich mein verbindungsnachweis sehn kann ? danke im vorraus
Ich habe auch die gleich Nachricht "Es wurden kein Einträge innerhalb der letzten 30 Tage gefunden".
Was ich soll genau machen fur finden eine Losung?
Was ich soll genau machen fur finden eine Losung?
hiermit möchte ich ihnen mitteilen, das sie im november meine guthabenaufbuchung aussetzen können. freundlichen grüssen mit bärbel
Hallo Bärbel
Dies ist ein Kundenforum zum allg. Austausch.
Wenn du ein Anliegen zu deiner Prepaidkarte hast, wende dich bitte an die zuständige Kundenbetreuung. Kontaktwege findest du in meiner Signatur.
Dies ist ein Kundenforum zum allg. Austausch.
Wenn du ein Anliegen zu deiner Prepaidkarte hast, wende dich bitte an die zuständige Kundenbetreuung. Kontaktwege findest du in meiner Signatur.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.