Wie lange geht es eigentlich, bis das Online-Tool von o2 mir bei meinem Prepaid-Konto Einzelverbindungsnachweis sowie Auf- und Abbuchungen anzeigen kann?
Habe gestern das Konto 16h eröffnet, um 19h €75 aufgeladen; über Nacht wurden, während ich schlief, vermutlich infolge automatischen Netzverkehrs über €30 wieder abgebucht; heute morgen konnte ich dann endlich die Monatsflat einschalten.
NICHTS davon lässt sich auf irgend eine Art irgendwie irgendwo anzeigen. "Es wurden kein Einträge innerhalb der letzten 30 Tage gefunden!" ist nicht wirklich hilfreich.
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Also bei mir geht es auch noch nicht
So... 3 Wochen später wieder am Computer und hier nachgeschaut: online ist nicht die Bohne einer Information zu finden, was wann mit meinen eingezahlten €75 bei o2 geschehen ist.
Toller Service, liebe o2.
Toller Service, liebe o2.
Und immer noch KEIN Einzelverbindungsnachweis zu sehen 😞 es ist doch echt zum heulen
Wenn er bei euch (noch) nicht zu sehen ist habt ihr diesen wohl nicht zugestimmt.
woelkiii schrieb:Das mit der angeblichen Zustimmung ist Blödsinn. Ich hab schon damals dem Einzelverbindungsnachweis zugestimmt und trotzdem gehts auf 2 Freikarten seit 4 Wochen nicht mehr. o2 hat wohl mal wieder Probleme mit ihren Schrott-IT-Systemen, der EVN ist ja auch nicht das einzige, was nicht richtig funktioniert
Wenn er bei euch (noch) nicht zu sehen ist habt ihr diesen wohl nicht zugestimmt.
Ich habe eigentlich auch zugestimmt, aber sehen tu ich bei mir immer noch nichts. :frowning
Habe immer noch die gleichen Text da stehen: "Es wurden kein Einträge innerhalb der letzten 30 Tage gefunden!"
Habe immer noch die gleichen Text da stehen: "Es wurden kein Einträge innerhalb der letzten 30 Tage gefunden!"
Ganz genau, außerdem muß man dem EVN nicht extra zustimmen, sowie man sich hier mit seiner Prepaid Karte registriert geht das alles von selbst!
Bei meiner Karte geht alles, bei meinen 2 anderen Karten geht nix, aber es ging mal bis vor ca 2-3 Wochen, OHNE das hier irgendwer etwas zustimmen musste oder nicht!
Es liegt defintiv an O2 und nicht am Benutzer!
Bei meiner Karte geht alles, bei meinen 2 anderen Karten geht nix, aber es ging mal bis vor ca 2-3 Wochen, OHNE das hier irgendwer etwas zustimmen musste oder nicht!
Es liegt defintiv an O2 und nicht am Benutzer!
Genau das selbe steht bei mir auch, und das schon seid ca 2-3 wochen, vorher ging alles einwandfrei. auch die auf und abbuchungen sind nicht mehr einsehbar
Ahhhhja, is mir aber neu das man den EVN nicht zustimmen muss... na ja, wenn ihr meint
Wenn man beim registrieren dem EVN zugestimmt hat und alles ca 1 jahr lang gut läuft,so das man alles sieht EVN - Auf und Abbuchungen...usw..... dann muß man irgendwann NOCHMAL dem EVN zustimmen??????? Das kann ja wohl net so ganz sein,oder????
Abgesehen davon, man kann ja O2 noch net mal ne Email schicken, weil dann nämlich die Antwort kommt, - ihre Anfrage kann nicht weitergeleitet werden,wir arbeiten im moment am System und bitten um Entschuldigung,bitte versuchen sie es später noch einmal -! Und das ist auch schon locker seid 3-4 Wochen so!
Abgesehen davon, man kann ja O2 noch net mal ne Email schicken, weil dann nämlich die Antwort kommt, - ihre Anfrage kann nicht weitergeleitet werden,wir arbeiten im moment am System und bitten um Entschuldigung,bitte versuchen sie es später noch einmal -! Und das ist auch schon locker seid 3-4 Wochen so!
Sagte ich das??!
kann ma nicht mal o2 fragen wie lang sie noch brauchen un das wieder in gang zu kriegen
das ist nämlich echt doof, ENV war praktisch
das ist nämlich echt doof, ENV war praktisch
Hallo zusammen,
hatte auch das Problem, dass mein funktionierender EVN plötzlich von heute auf morgen nichts mehr anzeigte.
E-Mail an KD-Service: "...Sie haben nicht zugestimmt... Wenn Sie den EVN wollen bitte schriftlich an blablabla..."
Hab ich dann mal gemacht + hab seitdem wieder den EVN.
Komisch - aber wenisgtens gehts wieder.
hatte auch das Problem, dass mein funktionierender EVN plötzlich von heute auf morgen nichts mehr anzeigte.
E-Mail an KD-Service: "...Sie haben nicht zugestimmt... Wenn Sie den EVN wollen bitte schriftlich an blablabla..."
Hab ich dann mal gemacht + hab seitdem wieder den EVN.
Komisch - aber wenisgtens gehts wieder.
Per Email oder richtig schriftlich per Postbrief? Warum ist sowas denn nötig wenn alles mal funktioniert hat? also so ein quatsch, naja O2 halt
disi000 schrieb:Tja, o2 hat zu EVN´s eben ein ganz besonderes Verhältnis und ist sehr erfinderisch bei den Begründungen für fehlende oder unvollständige EVN´s. Mal muss die Bundesnetzagentur herhalten, dann sinds Umweltschutzgründe (in Wirklichkeit wohl eher die Portokosten) und im Prepaidbereich jetzt die angeblich fehlende Zustimmung
Per Email oder richtig schriftlich per Postbrief? Warum ist sowas denn nötig wenn alles mal funktioniert hat? also so ein quatsch, naja O2 halt
also was muss ich denn genau machen um das wieder hinzukriegen
Eine einfache Mail an o2 reicht auch mit dem Vermerk den EVN zu speichern.
Aber wie? wenn man hier über den Kontakt geht und dann auf Email, dann gehts trotzdem nicht, ich habs grad nochmal versucht, es wird immer wieder angezeigt das es im moment probleme gibt und man es später nochmal versuchen soll.......und das schon seid WOCHEN :-(
An welche Email kann man denn noch schreiben?
An welche Email kann man denn noch schreiben?
Oh je ich hab die jetzt nicht im Kopf :frowning
Ist eine längere, kannst Du nicht die kostenlose Hotline anrufen? Dann sagen die sie Dir dort. Oder geh in einen Shop und lass den Brief einfach von denen Faxen. Geht auch.
Ist eine längere, kannst Du nicht die kostenlose Hotline anrufen? Dann sagen die sie Dir dort. Oder geh in einen Shop und lass den Brief einfach von denen Faxen. Geht auch.
http://www.o2online.de/nw/support/kontakt/index.html
Dieser Link funktioniert bei mir einwandfrei, das Kontaktformular lässt sich ohne Probleme öffnen und beschreiben!
Gruß
Dieser Link funktioniert bei mir einwandfrei, das Kontaktformular lässt sich ohne Probleme öffnen und beschreiben!
Gruß
Hallo,
versuchts mal mit prepaidkunden-kontakt@o2online.de
@o2kai: Das Kontaktformular kann man vergessen, öffnen und beschreiben geht eigentlich immer, die Überaschung kommt meistens beim Absenden in Form von "Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten! Liebe Kundin, Lieber Kunde, leider steht ihnen unser System zur Zeit nicht zur Verfügung, wir arbeiten bereits an..."
Ärgerlich, wenn der Text dann weg ist und man alles neu schreiben muss, falls man nicht vorher alles kopiert hat. Deswegen benutze ich das Formular überhaupt nicht mehr, sondern nur noch die richtigen E-Mail-Adressen.
gruß, zündi
versuchts mal mit prepaidkunden-kontakt@o2online.de
@o2kai: Das Kontaktformular kann man vergessen, öffnen und beschreiben geht eigentlich immer, die Überaschung kommt meistens beim Absenden in Form von "Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten! Liebe Kundin, Lieber Kunde, leider steht ihnen unser System zur Zeit nicht zur Verfügung, wir arbeiten bereits an..."
Ärgerlich, wenn der Text dann weg ist und man alles neu schreiben muss, falls man nicht vorher alles kopiert hat. Deswegen benutze ich das Formular überhaupt nicht mehr, sondern nur noch die richtigen E-Mail-Adressen.
gruß, zündi
Nänä: Nix E-Mail (Wär ja auch zu einfach). Schöön aufwendig per gelber Briefpost...
Die Mailadresse is leider falsch. Ich hoffe ich denk heute dran die richtige aufzuschreiben! Und logisch gehts per Mail und MUSS nich unbedingt per Brief erfolgen.
das der ganze quatsch faktisch umsonst ist wollen aber manche nicht wahrhaben oder? o2 hat schlicht und ergreifend massive technische Probleme mit dem EVN nicht mehr und nicht weniger hat mir ein dort bei der Prepaidtechnik in München arbeitender Techniker erzählt, bei mir das selbe bis vor 2 Tagen ging der EVN jetzt wieder garnicht mehr , vorher ging er 3 Wochen fehlerfrei dann wieder 2-3 Tage nicht und immer das selbe alles was Sie erzählen von Genehmigung , Zustimmung usw. sind nur primitive Ausflüchte
Also das ist ja auch echt der Hammer! Warum basteln die am System rum wenn dann im endefekt gar nix mehr geht? Wenn es nicht diese frei SMS pro aufladung ggebe würde ich sofort irgendwo anders hin wechseln. Ich war früher bei T Mobil, die haben net so nen Zirkus abgehalten, da ging auch ab und an mal nix,aber das war mal für 1 - 2 stunden und dann war alles wieder da! Ich hab grad mal bei meinem EVN gekuckt, der letzte stand ist der 10.10.2010.......da fehlen doch 2 Tage Unglaublich
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