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Hallo,

 

ich habe gerade versucht eine neue Karte zu aktivieren. Leider hab ich die Daten falsch eingegeben (autofill).

Somit ist eine Aktivierung nicht möglich. Die Option die Kontaktdaten zu ändern funktioniert leider nicht,

Kann ich die Karte “resetten”?

Hallo!

 

Sollte möglich sein.

Du hast die Karte in einem Geschäft gekauft? 

Dann geh noch einmal auf www.o2.de/willkommen und geh die Schritte noch einmal durch.

Du kommst dann zu folgendem Schritt

Hier kannst du die Daten löschen.

 

Klappt es nicht, dann bitte einmal die o2 Prepaid Aktivierungshotline anrufen und dir helfen lassen: 0800 - 55 222 66


Mit der Hotline hat es super geklappt. Netter Kontakt.

Als kleiner Hinweis: es ist nur einmal möglich die Daten zurückzusetzen.

 


Danke für die Rückmeldung!

 

Prima, dass es so schnell und so einfach geklappt hat :slight_smile:


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